Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kanntest Du ihn denn schon vor'm Festival?Tritt er solo oder mit Band auf?
Solo oder Band Name?
Band-/Song-Rätsel
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Kanntest Du ihn denn schon vor'm Festival?Persönlich nicht. Den ersten Kontakt hatte ich durch die Videos aus seinem Weltklang Studio in Plauen. Er ist ein netter Und begabter Mensch.
Nee, ich meinte natürlich nicht persönlich, sondern seine Musik! Gut
Er spielt die ganze Bandbreite an Keyboards, gern die Retro-Tasten.
Stern Meissen ist es dann wohl nichtJJG hat geschrieben: ↑Fr 11. Nov 2022, 16:30Er spielt die ganze Bandbreite an Keyboards, gern die Retro-Tasten.
Lead-Sänger ist er nicht.
Er schreibt auch Songs, ja.
Er macht Solo-Auftritte und spielt in einer Band. Der Bandname ist in anderen Ländern die Bezeichnung für eine staatliche Institution.
Zusätzlich spielt er regelmäßig mit anderen begabten Musikern mit einem befreundeten Gitarristen vorzügliche Coverversionen von allen möglichen Rock und Popbands ein. Das ist wirklich auf hohem Niveau.
Nein , ist es nicht.SOON hat geschrieben: ↑Sa 12. Nov 2022, 00:04Stern Meissen ist es dann wohl nichtJJG hat geschrieben: ↑Fr 11. Nov 2022, 16:30Er spielt die ganze Bandbreite an Keyboards, gern die Retro-Tasten.
Lead-Sänger ist er nicht.
Er schreibt auch Songs, ja.
Er macht Solo-Auftritte und spielt in einer Band. Der Bandname ist in anderen Ländern die Bezeichnung für eine staatliche Institution.
Zusätzlich spielt er regelmäßig mit anderen begabten Musikern mit einem befreundeten Gitarristen vorzügliche Coverversionen von allen möglichen Rock und Popbands ein. Das ist wirklich auf hohem Niveau.