Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mein ganz eigener, handgeschnitzter, fürchterlicher Musikclip dieses Wochenende:[youtube][/youtube]
Ich hatte frei. Von allem. Für mehr Info: siehe Beschreibung auf Youtube!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mein ganz eigener, handgeschnitzter, fürchterlicher Musikclip dieses Wochenende:Danke für diesen netten Clip. Irgendwie fühle ich mich nach dem Ansehen und Anhören ganz entspannt...hans hat geschrieben:Mein ganz eigener, handgeschnitzter, fürchterlicher Musikclip dieses Wochenende:
Ich hatte frei. Von allem. Für mehr Info: siehe Beschreibung auf Youtube!
Wann steht das Haus Deiner Eltern wieder zum Sitten anhans hat geschrieben:Ich hatte frei. Von allem. Für mehr Info: siehe Beschreibung auf Youtube!
Da hättest Du an Jean Michel Jarre gestern Abend auch total mehr als nur Deine Freude gehabtBBQ.Master hat geschrieben:Immer wieder gut
Das glaube ich. Du bist nicht der einzige, der von seinen aktuellen Konzerten schwärmt. Aber ganz ehrlich: Mehr als "Oxygene" kenne ich von ihm nicht.soundmunich hat geschrieben:Da hättest Du an Jean Michel Jarre gestern Abend auch total mehr als nur Deine Freude gehabtBBQ.Master hat geschrieben:Immer wieder gut
Ganz ehrlich: Ich auch nicht (bewusst; gehört hat man ja so Manches), aber ich genoss einfach diesen bombastischen Analog-Sound (die Bühne stand wieder voll von diesen wunderbaren Synths ) - wow!BBQ.Master hat geschrieben:Das glaube ich. Du bist nicht der einzige, der von seinen aktuellen Konzerten schwärmt. Aber ganz ehrlich: Mehr als "Oxygene" kenne ich von ihm nicht.soundmunich hat geschrieben:Da hättest Du an Jean Michel Jarre gestern Abend auch total mehr als nur Deine Freude gehabtBBQ.Master hat geschrieben:Immer wieder gut
Die Chants Magnetique sind übrigens noch gut und mein Lieblingsalbum ist bis heute Les Concerts En Chine.Aprilfrost hat geschrieben:Oh, da bin ich Euch ja tatsächlich ein wenig voraus. "Equinox" war ein würdiger Nachfolger von "Oxygene". Auch "Oxygene Part 7-13" lässt sich hören. Desweiteren kenne ich noch "Metamorphosis" und "Revolutions". Zwei drei andere Alben von ihm fand ich blöd. Die hab ich mir dann nicht zugelegt.