http://stevehowe.com/sh_guitars.html
Ein Prost auf Steve Howe!!!

Yeah, that's the missing linkDocFederfeld hat geschrieben:Yesfans häufig den "Herr der Ringe" so gerne lesen, weil ihr Lieblingsgitarrist aussieht wie ein Ork
Die Orks waren ja ursprünglich Elben. Insofern ist Steve ein gutes Beispiel für das "missing link".soundmunich hat geschrieben:Yeah, that's the missing linkDocFederfeld hat geschrieben:Yesfans häufig den "Herr der Ringe" so gerne lesen, weil ihr Lieblingsgitarrist aussieht wie ein Ork
Du meinst den mit dem Umhang, und der soll Steve's Vater sein? Man, das ist ja sensationell: Rick ist Steve's VaterAprilfrost hat geschrieben:Die Orks waren ja ursprünglich Elben. Insofern ist Steve ein gutes Beispiel für das "missing link".soundmunich hat geschrieben:Yeah, that's the missing linkDocFederfeld hat geschrieben:Yesfans häufig den "Herr der Ringe" so gerne lesen, weil ihr Lieblingsgitarrist aussieht wie ein Ork(Ach nee, der gehört noch woanders hin.)
DocFederfeld hat geschrieben:Wenn ich Steve Howe sehe, frage ich mich, ob Yesfans häufig den "Herr der Ringe" so gerne lesen, weil ihr Lieblingsgitarrist aussieht wie ein Ork
Was habt ihr denn gerauchtsoundmunich hat geschrieben:Du meinst den mit dem Umhang, und der soll Steve's Vater sein? Man, das ist ja sensationell: Rick ist Steve's VaterDas hast Du aber toll rausgekriegt :ugeek:
Als ich mit meiner Frau die Yes-Symphonic-DVD anguckte, fragte sie: "Wer ist denn der Mathematiklehrer mit der Gitarre?"MelloKey hat geschrieben: Wenn überhaupt, erinnert mich Steve an einen weisen alten Zauberer. Oder an einen irren Wissenschaftler
.