Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mick Taylor Band - Little Red Rooster (2001)mit dem Gesang hapert es zwar aber einige Soli sind überirdisch.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mick Taylor Band - Little Red Rooster (2001)[smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=rock.gif] [smilie=yourock.gif]SOON hat geschrieben:Gov't Mule - s/t (1995)
Vielleicht sollte ich es auch nocheinmal versuchen, ich habe ebenfalls nie Gefallen an Duke gefunden.Aprilfrost hat geschrieben:, die vielleicht doch gar nicht so schlecht ist, wie ich bisher immer dachte.
"Duke" finde ich sehr gut. Die Popsongs wie auch die progressiveren Tracks sind allesamt klasse, genau wie der (damals) neue Sound.DocFederfeld hat geschrieben:Vielleicht sollte ich es auch nocheinmal versuchen, ich habe ebenfalls nie Gefallen an Duke gefunden.Aprilfrost hat geschrieben:, die vielleicht doch gar nicht so schlecht ist, wie ich bisher immer dachte.
Ich kenne nur den Hit "Fireflies", der mir zwar zu sehr nach Mainstream klingt, aber dafür gefällt mir das Synthbleeping. :ugeek:Fragile hat geschrieben: Bei mir läuft:
Owl City - Ocean Eyes (2009)
Sehr interessante Phalanx aus Synthie Sounds und Indie Rock.