Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[youtube]aTVsTAq0Xb4&fmt=18[/youtube]Ein Video über meine Lieblings-Drum-Machine. Im zweiten Teil gibt es eine etwas andere Form des "Drum Duets".
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[youtube]aTVsTAq0Xb4&fmt=18[/youtube]Und mir gefällt das!Royale hat geschrieben:
Gefällt mir
Kaum zu glauben, daß er schon zwei Jahre tot ist.SOON hat geschrieben:Stimmt, Jeff Healey habe ich fast schon vergessen.
Ich wusste gar nicht, dass er Tod ist.DocFederfeld hat geschrieben:Kaum zu glauben, daß er schon zwei Jahre tot ist.SOON hat geschrieben:Stimmt, Jeff Healey habe ich fast schon vergessen.
Das erste Konzert, daß ich mit meiner Frau (damals meine nagelneue Freundin ) gemeinsam besucht habe - 13. Mai 1989. Ich werde ihn wohl nie vergessen.
Na, jetzt kennt man wenigstens Warren Haynes aus den Top 100 GitarristenDocFederfeld hat geschrieben:@Royale: Bei Genesis sind wir vielleicht unterschiedlicher Meinung, aber Gov't Mule ist wirklich eine tolle Band.
"Nagelneu" klingt aber zweideutig...DocFederfeld hat geschrieben: Das erste Konzert, daß ich mit meiner Frau (damals meine nagelneue Freundin ) gemeinsam besucht habe