Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
"Nagelneu" klingt aber zweideutig...DocFederfeld hat geschrieben: Das erste Konzert, daß ich mit meiner Frau (damals meine nagelneue Freundin ) gemeinsam besucht habe
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
"Nagelneu" klingt aber zweideutig...DocFederfeld hat geschrieben: Das erste Konzert, daß ich mit meiner Frau (damals meine nagelneue Freundin ) gemeinsam besucht habe
[smilie=roflmao.gif] Dein (Fein-)Sinn für Humor ist unschlagbar!BBQ.Master hat geschrieben:"Nagelneu" klingt aber zweideutig...DocFederfeld hat geschrieben: Das erste Konzert, daß ich mit meiner Frau (damals meine nagelneue Freundin ) gemeinsam besucht habe
Danke!Aprilfrost hat geschrieben:[smilie=roflmao.gif] Dein (Fein-)Sinn für Humor ist unschlagbar!BBQ.Master hat geschrieben:"Nagelneu" klingt aber zweideutig...DocFederfeld hat geschrieben: Das erste Konzert, daß ich mit meiner Frau (damals meine nagelneue Freundin ) gemeinsam besucht habe
Das hätte ich im negativen Sinn jetzt auch gesagt Macht Jon jetzt Filmmusik, oder zu was gehört dasBBQ.Master hat geschrieben:Klingt ganz gut...