Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mein Yes-Archiv ist heute wieder ein bisschen angewachsen :Einige Songs davon kenne ich noch nicht. Mal schauen, was ich mir da an Land gezogen habe .
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mein Yes-Archiv ist heute wieder ein bisschen angewachsen :Die hättest du nicht extra kaufen müssen, die gibt's ganz legal und kostenlos (nur Versandkosten und Re-weed "Aufwand") bei den Yesfans. Naja, ich finde sie nicht so toll, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Das Konzert ist ansonsten gut.MelloKey hat geschrieben:Mein Yes-Archiv ist heute wieder ein bisschen angewachsen :
Einige Songs davon kenne ich noch nicht. Mal schauen, was ich mir da an Land gezogen habe .
Yes - Live in Chile 1994: Im "alten Forum" hatten wir die Diskussion schon zum Thema Legalität von bootlegs. Im vorliegenden Fall - d.h., es gibt eine Kauf-Version - handelt es sich auf keinen Fall um ein legales bootleg, sondern einfach um eine Raubkopie. Dabei kommt es nicht darauf an, von welcher Quelle die Kopien erstellt wurden. Ich rate nur dazu: Finger weg von den "kostenlosen" Kopien (im Übrigen kann das Beziehen von bootlegs nach den Regeln der yesfans schnell teurer werden als eine legale DVD via ebay: Bei bootlegs muss man drei neue Kopien kostenlos versenden, d.h. man bezahlt 3 Rohlinge und 3 mal Versand unter Umständen in die USA (für den Erstbezug fallen nämlich entgegen Nina's Darstellung keine Versandkosten an, dafür ist aber der Re-weed "Aufwand" nicht unbeachtlich) - außer man sagt, dass man als Schüler kein Geld für den Re-weed "Aufwand" hat und will (obwohl man sehr wohl DVDs brennen kann) so genannte burnerless oder non burner (und muss dann, normalerweise, weil man keine Kopien brennen kann) auch anschließend keine 3 Kopien mehr frei versenden ).Wakey's #1 Fan hat geschrieben:Die hättest du nicht extra kaufen müssen, die gibt's ganz legal und kostenlos (nur Versandkosten und Re-weed "Aufwand") bei den Yesfans. Naja, ich finde sie nicht so toll, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Das Konzert ist ansonsten gut.MelloKey hat geschrieben:Mein Yes-Archiv ist heute wieder ein bisschen angewachsen :
Yes - Live in Chile 1994
Puh, kompliziert!soundmunich hat geschrieben:Yes - Live in Chile 1994: Im "alten Forum" hatten wir die Diskussion schon zum Thema Legalität von bootlegs. Im vorliegenden Fall - d.h., es gibt eine Kauf-Version - handelt es sich auf keinen Fall um ein legales bootleg, sondern einfach um eine Raubkopie. Dabei kommt es nicht darauf an, von welcher Quelle die Kopien erstellt wurden. Ich rate nur dazu: Finger weg von den "kostenlosen" Kopien (im Übrigen kann das Beziehen von bootlegs nach den Regeln der yesfans schnell teurer werden als eine legale DVD via ebay: Bei bootlegs muss man drei neue Kopien kostenlos versenden, d.h. man bezahlt 3 Rohlinge und 3 mal Versand unter Umständen in die USA (für den Erstbezug fallen nämlich entgegen Nina's Darstellung keine Versandkosten an, dafür ist aber der Re-weed "Aufwand" nicht unbeachtlich) - außer man sagt, dass man als Schüler kein Geld für den Re-weed "Aufwand" hat und will (obwohl man sehr wohl DVDs brennen kann) so genannte burnerless oder non burner (und muss dann, normalerweise, weil man keine Kopien brennen kann) auch anschließend keine 3 Kopien mehr frei versenden ).Wakey's #1 Fan hat geschrieben:Die hättest du nicht extra kaufen müssen, die gibt's ganz legal und kostenlos (nur Versandkosten und Re-weed "Aufwand") bei den Yesfans. Naja, ich finde sie nicht so toll, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Das Konzert ist ansonsten gut.MelloKey hat geschrieben:Mein Yes-Archiv ist heute wieder ein bisschen angewachsen :
Yes - Live in Chile 1994
Was ist der "Wühltisch"SOON hat geschrieben:bei Gelegenheit die DVD vom Wühltisch ziehen. Trotz minderer Qualität.
z.B. bei 2001, da gibts oft Restposten für wenige Taler!soundmunich hat geschrieben:Was ist der "Wühltisch"SOON hat geschrieben:bei Gelegenheit die DVD vom Wühltisch ziehen. Trotz minderer Qualität.
Ich hab meine DVD "neu" über ebay und inkl. Versand gute 15 Euro bezahlt, es geht aber auch für gut die Hälfte davon (beachte auch Angebote aus Europa/GB); kann halt ein paar Wochen dauern, hat aber auch noch die Befriedigung der "erfolgreichen Jagd".
Da hab ich meine vor 14 Tagen auch bestellt, für 6,99... Heute kam die Mail- erstmal nicht lieferbar!SOON hat geschrieben:z.B. bei 2001, da gibts oft Restposten für wenige Taler!soundmunich hat geschrieben:Was ist der "Wühltisch"SOON hat geschrieben:bei Gelegenheit die DVD vom Wühltisch ziehen. Trotz minderer Qualität.
Neid!DocFederfeld hat geschrieben:In dieser Woche habe ich mir noch zwei Konzerttickets gegönnt
Them Crooked Vultures am 7. Juni in Luxemburg (Esch-Alzette)