Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dr.Z - Three Parts to my Soul (1971)Triopower mit umfangreichem Tastenarsenal allerdings ohne Gitarre.
Hat leider auch einige Längen, klingt dafür aber sehr eigenständig.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dr.Z - Three Parts to my Soul (1971)Ein tolles Livealbum - mit einem kurios-verhunzten Titel - es müsste ja eigentlich "Century Hall" heissen, da es in der Jahrhunderthalle in Frankfurt aufgenommen wurde und nicht "Hundred Year Hall".SOON hat geschrieben:Grateful Dead - Hundred Year Hall
wem die Europe 72 zu leblos ist sollte unbedingt hier mal reinhören.
So temporeich und aus einem Guss hörte man die Truppe zumindest auf offiziellem Scheiben selten.
Klares Highlight ist eine der letzten Versionen von Turn on your Lovelight mit Pigpen dessen Tod 1972 den ersten Aderlass der Dead bedeutete.
Das Album ist in der Tat gut, wenn auch nicht vollständig. Aus dem Sound könnte man heutzutage mehr herauskitzeln.DocFederfeld hat geschrieben:Ein tolles Livealbum - mit einem kurios-verhunzten Titel - es müsste ja eigentlich "Century Hall" heissen, da es in der Jahrhunderthalle in Frankfurt aufgenommen wurde und nicht "Hundred Year Hall".SOON hat geschrieben:Grateful Dead - Hundred Year Hall
wem die Europe 72 zu leblos ist sollte unbedingt hier mal reinhören.
So temporeich und aus einem Guss hörte man die Truppe zumindest auf offiziellem Scheiben selten.
Klares Highlight ist eine der letzten Versionen von Turn on your Lovelight mit Pigpen dessen Tod 1972 den ersten Aderlass der Dead bedeutete.
Na was denn jetzt? Geht's noch oder können sie's noch? Ich hab die CD zu Ostern bekommen und meine Meinung ist: so von unten an der Grenze zu nett - ein Bringer ist nicht dabei. Als letzten Paukenschlag hätte ich mir schon was markanteres gewünscht. Da wird die Abschluss-Show wohl im Wesentlichen von den alten Hymnen leben.Maraboo hat geschrieben:Die neue LETZTE Scorpions........
aber mit viel Becks und ner Menge alten Fotos (als man Photos noch so schrieb), gehts.
Alter Rock für alte Männer (wenn ich das hier mit 39 so sagen darf), aber sie können es noch!
NEID; NEID; NEID; bei aller Liebe zur Kunst darf das Handwerk nicht zu kurz kommen!soundmunich hat geschrieben:Na was denn jetzt? Geht's noch oder können sie's noch? Ich hab die CD zu Ostern bekommen und meine Meinung ist: so von unten an der Grenze zu nett - ein Bringer ist nicht dabei. Als letzten Paukenschlag hätte ich mir schon was markanteres gewünscht. Da wird die Abschluss-Show wohl im Wesentlichen von den alten Hymnen leben.Maraboo hat geschrieben:Die neue LETZTE Scorpions........
aber mit viel Becks und ner Menge alten Fotos (als man Photos noch so schrieb), gehts.
Alter Rock für alte Männer (wenn ich das hier mit 39 so sagen darf), aber sie können es noch!
Stichwort "alte Männer" Wenn Du da mit 39 schon anfängst, Du junger Hupfer Du weißt doch: Ein Mann ist so alt, wie er sich fühlt, eine Frau ist so alt, wie ... (ich bin bei Paulaner Salvator [smilie=party_10.gif] ).
Zum letztjährigen Nazareth-Konzert habe ich den Spruch geboren: Alte Männer in viel zu engen Jeans
Schön, aber leider wahr!
Im übrigen sind eine ganze Menge alte Männer (allerdings auch mehr oder weniger gut bzw. erfolgreich) on tour. Habe heute eine Einladung für SAGA am nächsten Dienstag auf die offizielle Gästeliste bekommen - geh natürlich hin. Über Uriah Heep habe ich gehört, dass sie zur Zeit mit einer gigantischen Lust auf der Bühne agieren. ... (In der Band, die bei mir im Proberaum Untermieter ist, spielt ein Gitarrist, der Konzertveranstalter und Tourmanager ist: siehe dmc-music.de). Das sieht dann doch noch nach einigen weiteren Konzerten diesen Sommer aus
Maraboo hat geschrieben: und wenn Asia AOR ist was sind dann die "Jungs" aus Hannover?
Was du da beschreibst, klingt eher nach einer Trauerfeier!Maraboo hat geschrieben:Die neue LETZTE Scorpions........
leider alleine, aber mit viel Becks und ner Menge alten Fotos (als man Photos noch so schrieb), gehts.