Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nein, ich finde es wirklich gut, aber der Ausschnitt ist zu kurz.Euer täglicher Musikclip!!
-
- Keymember
Re: Euer täglicher Musikclip!!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
Na ja, mit Vangelis hat er ganz andere Sachen gemacht, und auch insgesamt gibt es Vieles von ihm mit ganz anderem Charakter (und Kaliber). Das hier hört sich wie etwas Effekthascgerei an, und aus dem Alter sollte er ja draußen sein.Royale hat geschrieben:Ja...
...Jon halt
Mir gefällt der Ausschnitt auch. Klingt eigentlich ganz vielversprechend. Man müsste halt das gesamte Stück hören.BBQ.Master hat geschrieben:Nein, ich finde es wirklich gut, aber der Ausschnitt ist zu kurz.
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Zu Jon: In Anbetracht dessen, dass ZAMRAN mehrere CDs und vielleicht auch DVDS umfassen soll, ist das doch nur ein kleines Lebenszeichen von Jon, das über Zamran selbst wenig aussagt. Klingt ein wenig nach "We Have Heaven" - und mir gefällt's.
---------
Meiner Vorfreude auf das Konzert im Mai in Köln lasse ich hier mal freien Lauf. Natalie Merchant finde ich einfach nur richtig gut!
[youtube]JtPfLyf29v4&feature=related[/youtube]
Und weil's so schön war, gleich noch Natalie mit PG - wundervoll:
[youtube]N2cdP14Idyw[/youtube]
---------
Meiner Vorfreude auf das Konzert im Mai in Köln lasse ich hier mal freien Lauf. Natalie Merchant finde ich einfach nur richtig gut!
[youtube]JtPfLyf29v4&feature=related[/youtube]
Und weil's so schön war, gleich noch Natalie mit PG - wundervoll:
[youtube]N2cdP14Idyw[/youtube]
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Mir auch, mich erinnert es etwas an Toltec.topographic hat geschrieben:Zu Jon: In Anbetracht dessen, dass ZAMRAN mehrere CDs und vielleicht auch DVDS umfassen soll, ist das doch nur ein kleines Lebenszeichen von Jon, das über Zamran selbst wenig aussagt. Klingt ein wenig nach "We Have Heaven" - und mir gefällt's.
---------
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
bringt die Live auch Songs von den 10000 Maniacs?topographic hat geschrieben:Zu Jon: In Anbetracht dessen, dass ZAMRAN mehrere CDs und vielleicht auch DVDS umfassen soll, ist das doch nur ein kleines Lebenszeichen von Jon, das über Zamran selbst wenig aussagt. Klingt ein wenig nach "We Have Heaven" - und mir gefällt's.
---------
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Wäre schon toll. Aber ohne die Maniacs? Sie wird wohl hauptsächlich ihr neues Doppelalbum "Leave Your Sleep" promoten.SOON hat geschrieben: bringt die Live auch Songs von den 10000 Maniacs?
-
[youtube][/youtube]
der geniale, pausbäckige Songschmied mit der Beethovenfrisur!
der geniale, pausbäckige Songschmied mit der Beethovenfrisur!
Heut war ich mal wieder schneller (von wegen täglich und so)
Also, ich denk jetzt doch noch mal darüber nach, wer bei mir die Top-Keyboarder-Liste anführt. Sowei ich weiß hat und Wakey sowas noch nicht geboten:
[youtube]WMdFbdKEk0M&feature=related[/youtube]
Also, ich denk jetzt doch noch mal darüber nach, wer bei mir die Top-Keyboarder-Liste anführt. Sowei ich weiß hat und Wakey sowas noch nicht geboten:
[youtube]WMdFbdKEk0M&feature=related[/youtube]
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times