Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Danke Soon! Du hast mir "die Arbeit abgenommen"Das ist ein bischen, wie wenn jemand mit "I Can't Dance" bei Genesis einsteigen würde und damit das Interesse versiegt wäre.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Danke Soon! Du hast mir "die Arbeit abgenommen"Darf ich in die gleiche Kerbe schlagen?: Das Stück ist wunderschön !!!!!!!!!!!!! [smilie=hugg.gif]Aprilfrost hat geschrieben:Eines der schönsten Stücke von Camel und insgesamt aus der Gesamtheit der Rockmusik heraus ragend.Quiet hat geschrieben: "Air Born", das schönste Stück auf der Platte......
Nun schmeiss mal nicht gleich die Flinte ins Korn oder die Gitarre in die Elbe. Ich hab ja noch gar nicht gemault. Gib mir mal'n büschen Zeit.SOON hat geschrieben:@Roli, wie es aussieht konnten wir Frostie von IQ nicht überzeugen.
Mit welcher Mucke könnte man ihn noch von den Socken hauen?
Ich denke in Bezug auf IQ wird es schwer.SOON hat geschrieben:@Roli, wie es aussieht konnten wir Frostie von IQ nicht überzeugen.
Mit welcher Mucke könnte man ihn noch von den Socken hauen?
Das ist schwierig, weil ich nicht genau weiss was Dir gerade an diesem Titel gefällt und an anderen nicht. Ausserdem gibt es bei YOUTUBE ja nicht alles.Aprilfrost hat geschrieben:Es läuft gerade der obere Deiner beiden Clips, Roland. Joaaah, DAS lässt sich ganz gut an. Mehr davon. Bitte.
Also ich mag den Richie auch sehr, und in dem Video hat sich jemand ja eine wahnsinnige Arbeit gemacht und einige echt tolle Bilder (leider so klein) zusammengetragen.Aprilfrost hat geschrieben:Und nun das:
[youtube]mS7jPuqkbaw[/youtube]