Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[youtube][/youtube]Euer täglicher Musikclip!!
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Re: Euer täglicher Musikclip!!
Ashes Are Burning: Tom Brislin mit Renaissace 2009 - anstatt der Tour, die 2010 leider nicht nach Europa führt sondern nur in den USA, Kanada, Japan und Korea zu erleben ist...
[youtube]sjbU5yvOhdo&feature=related[/youtube]
[youtube]sjbU5yvOhdo&feature=related[/youtube]
-
- Keymember
Nun ist er auch in diesem Forum:
[youtube]oavMtUWDBTM&fmt=18[/youtube]
[youtube]oavMtUWDBTM&fmt=18[/youtube]
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
So sah Heino also aus, bevor er seinen Wasserstoffperoxid-Unfall hatte. Beachtlich, dass er dann doch später noch gelernt hat, sich Texte zu merken [smilie=roflmao.gif]
-
- Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Anlässlich seines Todes am 24. April...In den letzten Jahren hab ich ihn kaum gehört, aber Lord of the Rings und später Attic Thoughts liefen in den 70ern den Plattenteller rauf und runter:
[youtube]rs0AmruS8Ro&a=xaFytIx6YkE&playnext_from=ML[/youtube]
[youtube]rs0AmruS8Ro&a=xaFytIx6YkE&playnext_from=ML[/youtube]
Gerade mal 67 Jahre alt geworden. Um mich herum wird auch wieder in jüngeren Jahren gestorben - seltsam.
Nun ja, Bo hat uns auf jeden Fall seine Musik hinterlassen, und die "Lord of the Rings"-Vinyl-Scheibe ist bei mir auch ganz ordentlich abgenutzt. In jungen Jahren konnte ich mir noch keinen so tollen Plattenspieler leisten. Aber vielleicht werden die abgenutzten Platten auch mehr wert - alte echt durch Tragen verschlissene Jeans oder in Ehren gealterte Gitarren haben ja auch trotz schäbigem Äußeren Spitzenpreise. Und meine alten Vinyl-Platten knacksen, rauschen und knistern total original
Nun ja, Bo hat uns auf jeden Fall seine Musik hinterlassen, und die "Lord of the Rings"-Vinyl-Scheibe ist bei mir auch ganz ordentlich abgenutzt. In jungen Jahren konnte ich mir noch keinen so tollen Plattenspieler leisten. Aber vielleicht werden die abgenutzten Platten auch mehr wert - alte echt durch Tragen verschlissene Jeans oder in Ehren gealterte Gitarren haben ja auch trotz schäbigem Äußeren Spitzenpreise. Und meine alten Vinyl-Platten knacksen, rauschen und knistern total original
-
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Kleine Korrektur. Ich hoffe, Melanie nimmt's nicht übel.Melanie Daydreamer hat geschrieben:[youtube]Wgye4OXudWk[/youtube]
Das Stück erinnert mich stark an dieses:
[youtube]7ycPbnU7ZAw[/youtube]
Ist nur ein paar Jahrzehnte älter.
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
@ Aprilfrost - es ist derselbe Song, die Credits sind im Booklet von "Aura" (Asia) und verweisen auf die 10CC Komponisten
Andrew Gold und Graham Gouldman.
Ich finde den Song übrigens sehr gut, ja ein wenig schmalzig, aber der Text ist wirklich klasse.
Ich finde den Song übrigens sehr gut, ja ein wenig schmalzig, aber der Text ist wirklich klasse.
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Lieber Jan (treuherzig anguck). Hast Du die feine Ironie in meinem Post nicht gelesen? Den 10cc-Song kenne ich seit Jahrzehnten. Und sogar ungeübte Ohren würden eine Ähnlichkeit der beiden (ASIA-, 10cc-)Versionen wie bei eineiigen Zwillingen feststellen. Nothing for ungood.JJG hat geschrieben:@ Aprilfrost - es ist derselbe Song, die Credits sind im Booklet von "Aura" (Asia) und verweisen auf die 10CC Komponisten
"Again what learned", wie Loddar sagen würde , und kaum jemand hat ungeübtere Ohren (ich habe gute Ohren und kannte das Stück und damit die Historie schlichtweg nicht).Aprilfrost hat geschrieben:Lieber Jan (treuherzig anguck). Hast Du die feine Ironie in meinem Post nicht gelesen? Den 10cc-Song kenne ich seit Jahrzehnten. Und sogar ungeübte Ohren würden eine Ähnlichkeit der beiden (ASIA-, 10cc-)Versionen wie bei eineiigen Zwillingen feststellen. Nothing for ungood.JJG hat geschrieben:@ Aprilfrost - es ist derselbe Song, die Credits sind im Booklet von "Aura" (Asia) und verweisen auf die 10CC Komponisten