Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
[smilie=sign1_iiich.gif]Was hört ihr gerade?
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Re: Was hört ihr gerade?
G.Love & Special Sauce - Coast to Coast Motel (1995)
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymember
Diese beiden Songs finde ich etwas überkandidelt.DocFederfeld hat geschrieben:Es gibt doch hier einige Fans von Sigur Rós - bin ich der einzige, der das fabelhafte Soloalbum von Jónsi schon kennt?
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
So richtig überzeugen sie mich auch nicht.BBQ.Master hat geschrieben:Diese beiden Songs finde ich etwas überkandidelt.DocFederfeld hat geschrieben:Es gibt doch hier einige Fans von Sigur Rós - bin ich der einzige, der das fabelhafte Soloalbum von Jónsi schon kennt?
-
- Keymember
Selbst schuld.Aprilfrost hat geschrieben:So richtig überzeugen sie mich auch nicht.BBQ.Master hat geschrieben:Diese beiden Songs finde ich etwas überkandidelt.DocFederfeld hat geschrieben:Es gibt doch hier einige Fans von Sigur Rós - bin ich der einzige, der das fabelhafte Soloalbum von Jónsi schon kennt?
-
- Alumni-Admin
Ich glaube, von "Schuld" kann man bei Geschmacksfragen in keiner Weise sprechen.
[youtube]hKaLxn19Z18&feature=related[/youtube]
[youtube]hKaLxn19Z18&feature=related[/youtube]
Leb in meiner Welt
-
- Keymember
Das soll dich natürlich nicht davon abhalten, uns weiterhin deine mitunter sehr guten Musiktipps zu geben.DocFederfeld hat geschrieben:Selbst schuld.Aprilfrost hat geschrieben:So richtig überzeugen sie mich auch nicht.BBQ.Master hat geschrieben:
Diese beiden Songs finde ich etwas überkandidelt.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
Freddie's Abgesang.
Queen - Innuendo (1991)
Beim Titeltrack spielt auch ein gewisser Steve Howe die Flamenco-Gitarre.
Queen - Innuendo (1991)
Beim Titeltrack spielt auch ein gewisser Steve Howe die Flamenco-Gitarre.
He's seen too much of life,
and there's no going back...
and there's no going back...
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Ein wirklich schönes Album, welches lange auf meiner Wunschliste nun in meinem CD-Schrank
steht:
Irish Folk trifft auf Folklore vom Balkan und Fusion, einfach nur genial diese Ideen.
steht:
Irish Folk trifft auf Folklore vom Balkan und Fusion, einfach nur genial diese Ideen.
Um mich schon mal auf Gilmour mit Wakeman einzustimmen, hab ich mir via ebay die CD besorgt (bei amazon nur noch zum Download erhältlich). Außerdem sind ja noch ein paar weitere Yes-ser mit von der Partie.
??? Hab ich da was nicht mitbekommen???soundmunich hat geschrieben:Um mich schon mal auf Gilmour mit Wakeman einzustimmen
Wie auch immer, bei mir hat Premiere: