Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@ Eclipse, wenn Du Hornsby magst, dann kann ich Dir meine Lieblingsscheiben von ihm empfehlen:Übrigens sind hier u.a. Metheny und Collins Gastmusiker.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@ Eclipse, wenn Du Hornsby magst, dann kann ich Dir meine Lieblingsscheiben von ihm empfehlen:Da wird Dir - leider - so mancher hier im Forum zustimmen. Muss ich halt mit leben. Tu ich auch. [smilie=sign1_baaa.gif]DocFederfeld hat geschrieben:Du irrst Dich, glaube ich, häufiger - hüstel, siehe Newsom, Joanna
Ja, genau, kreist ihn ein, ihr Lümmel.Aprilfrost hat geschrieben:Da wird Dir - leider - so mancher hier im Forum zustimmen. Muss ich halt mit leben. Tu ich auch. [smilie=sign1_baaa.gif]DocFederfeld hat geschrieben:Du irrst Dich, glaube ich, häufiger - hüstel, siehe Newsom, Joanna
Die habe ich auch! Gefällt mir sehr gut!JJG hat geschrieben:@ Eclipse, wenn Du Hornsby magst, dann kann ich Dir meine Lieblingsscheiben von ihm empfehlen:
Ich geh schon länger mit wenigstens der DVD "schwanger". Darf ich Dich s verstehen, dass das Werk gut zu PULSE und Live In Gdansk passt?Eclipse hat geschrieben:
Ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Teil mal als grandios bezeichnen würde, aber... ich habe es lange nicht gehört und verschmäht, heute hat gefunkt!! Eine (nur theoretische) Summe aus Live In Gdansk und In The Flesh mag man sich gar nicht vorstellen .