Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Da habe ich zu lange zum Tippen gebraucht (oder besser zum Suchen der Smilies)Ich gestehe Fragile aber gerne den Sieg zu - toll gemacht mein Lieber
Na dann:
[youtube]VZd67FxR2Ig[/youtube]
Band-/Song-Rätsel
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Da habe ich zu lange zum Tippen gebraucht (oder besser zum Suchen der Smilies)Er ist es jedenfalls ausnahmsweise mal nicht:Royale hat geschrieben:Keine Ahnung, Fragile, wer da mit Plutonium rumspielt
sie spielen nicht damit, sie atmen es ein....Royale hat geschrieben:Keine Ahnung, Fragile, wer da mit Plutonium rumspielt
Ist das als ein Hinweis auf "atmen" oder "breathing" zu verstehen - wenn ja, danke, nützt mir aber nix . Das einzige Lied, das ich mit diesem Thema kenne, ist "(All I need is) The Air that I Breath" (waren die Hollies, oder?). Die haben sich aber noch nicht mit "after the blast" beschäftigtRoland hat geschrieben:sie spielen nicht damit, sie atmen es ein....Royale hat geschrieben:Keine Ahnung, Fragile, wer da mit Plutonium rumspielt
Jetzt bin ich komplett konfusRoyale hat geschrieben:Das einzige Atmungslied, was ich kenne kommt von der Band, die neben Led Zeppelin am überschätztesten überhaupt ist
Also Leute, RANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN. Ich hab' keinen blassen SchimmerFragile hat geschrieben:Also, von einer Band ist der Song schon mal nicht. Und das "englisch atmen" kommt auf jeden Fall in dem Songtitel vor.