Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Candice ... auch wenn es für diese Lösung nix zu gewinnen gibt.soundmunich hat geschrieben: (Am Rande: Wie heißt Richie's "Nacht" mit Vornamen )
Band-/Song-Rätsel
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Candice ... auch wenn es für diese Lösung nix zu gewinnen gibt.soundmunich hat geschrieben: (Am Rande: Wie heißt Richie's "Nacht" mit Vornamen )
DocFederfeld hat geschrieben:Das habe ich noch nicht gehört - ich weiß nur, daß Gabriel mit Sinnéad O'Connor eine Zeitlang verbandelt war - und die haben ja dann auch zu der Zeit "Blood Of Eden" miteinander gesungen.Roland hat geschrieben:Die Presse hat es zumindest geschrieben.Royale hat geschrieben:Was denn noch, haben die miteinander geschlafen? [smilie=bolt.gif]
Boah, sooooooooooo viel Sportsgeist .Aprilfrost hat geschrieben:Candice ... auch wenn es für diese Lösung nix zu gewinnen gibt.soundmunich hat geschrieben: (Am Rande: Wie heißt Richie's "Nacht" mit Vornamen )
L O G I S C HRoyale hat geschrieben:So, neues Rätsel:
But at night, when all the world's asleep,
the questions run so deep
for such a simple man.
Das Lied kennt jeder von euch
soundmunich hat geschrieben:L O G I S C HRoyale hat geschrieben:So, neues Rätsel:
for such a simple man.
Na, dann sag ich halt die Lösung noch im Klartext:Royale hat geschrieben:Super! (tramp)soundmunich hat geschrieben:L O G I S C HRoyale hat geschrieben:So, neues Rätsel:
for such a simple man.
Raus mit der Sprache.nitribitt hat geschrieben:Ich kann es kaum glauben, aber diese CD habe ich erst am Wochenende gehört, weil dies einer meiner Lieblingssänger ist (Fängt mit D an und hört mit N auf).
Aber wenn ich jetzt die Lösung sage, muss ich wieder ein neues Rätsel starten, oder?
Also, wer weiß die Lösung noch?
Hey, welcome back, nitribittnitribitt hat geschrieben:Ich kann es kaum glauben, aber diese CD habe ich erst am Wochenende gehört, weil dies einer meiner Lieblingssänger ist (Fängt mit D an und hört mit N auf).
Aber wenn ich jetzt die Lösung sage, muss ich wieder ein neues Rätsel starten, oder?
Also, wer weiß die Lösung noch?
Ja, stimmt mit der Tour. Da habe ich schlampig formuliert.Fragile hat geschrieben:Ich glaube, den Sänger weiß ich. Er war aber nicht nur bei einem Yes-Konzert die Vorgruppe, sondern auf einer ganzen Tour, teilweise sehr zum Unmut der Fans. Und Alan White hat mal auf einem Album von ihm die Drums bedient.