Renaissance
Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!
-
Topic author - Keymember
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 297 times
Renaissance
Gerade hab ich noch versprochen, in diesem Jahr sicher keine weite Reise mehr wegen irgendwelcher Konzerte zu unternehmen - doch wenn Renaissance tatsächlich zum 40jährigen eine US-Tour starten, muss ich das überdenken. Nichts Offizielles bisher, bis auf den Ticketlink für den 11. Oktober 2009: http://www.keswicktheatre.com/.
-
Topic author - Keymember
Re: Renaissance
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nach Peter Gabriel haben mir nun auch Renaissance einen Festtag mit ihrer neuen Veröffentlichung beschert. 10 Jahre nach Tuscany ist nun "The Mystic And The Muse" erschienen - ich hätte nicht mehr mit neuer Musik von Renaissance gerechnet. Es ist zwar nur eine drei-Song-EP- aber die ist wirklich klasse und lässt mich jetzt schon ungeduldig auf das versprochene neue Album im nächsten Jahr warten.Die EP gibt es für fünf Dollar auf der neuen Renaissance-Homepage http://renaissancetouring.com/wp/, auf der Startseite sind momentan auch alle drei Titel komplett zu hören.
Ich bin hin und weg...
[smilie=sign1_dolllol.gif]
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
Danke für den Tipp!topographic hat geschrieben:Nach Peter Gabriel haben mir nun auch Renaissance einen Festtag mit ihrer neuen Veröffentlichung beschert. 10 Jahre nach Tuscany ist nun "The Mystic And The Muse" erschienen - ich hätte nicht mehr mit neuer Musik von Renaissance gerechnet. Es ist zwar nur eine drei-Song-EP- aber die ist wirklich klasse und lässt mich jetzt schon ungeduldig auf das versprochene neue Album im nächsten Jahr warten.
Die EP gibt es für fünf Dollar auf der neuen Renaissance-Homepage http://renaissancetouring.com/wp/, auf der Startseite sind momentan auch alle drei Titel komplett zu hören.
Ich bin hin und weg...
[smilie=sign1_dolllol.gif]
Ich bin dann auf einer anderen Internet Seite zum Bestellen.....

Stammt der Titelsong aus einer Kooperation mit Alfred Hitchcock
. Na, sie werden jedenfalls ihrem Namen gerecht, finde ich. Allerdings ist das nicht so mein Geschmack. Aber Euch viel Spaß beim Anhören.

-
- Keymember
Die Musik gefällt mir, aber 17 Dollar Versand?
Da muß ich doch etwas Geduld üben, vielleicht gibt es noch andere, günstigere Wege....schade.
Da muß ich doch etwas Geduld üben, vielleicht gibt es noch andere, günstigere Wege....schade.
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Ich höre gerade den Titelsong. Klasse, obwohl angelehnt an "Mother Russia". Annie kann es immer noch. Wundert mich aber nicht wirklich.
-
Topic author - Keymember
Oh, ich hatte nur die 2 Dollar für den Inlandsversand gesehen. 17 Dollar sind voll bescheuert. Da werde ich die Songs erst mal auf die Festplatte laden, wenn's klappt.Roland hat geschrieben:Die Musik gefällt mir, aber 17 Dollar Versand?
Was die EP betrifft - notfalls tun wir uns zusammen!
-
- Keymember
Topo, helfe mir mal, den 3. Titel habe ich schon in meiner Sammlung, aber ich weiß nicht auch welcher CD...
Vielleicht kann auch Quiet helfen......

-
- Keymember
OK, hat ja schonmal geklappt!topographic hat geschrieben:Oh, ich hatte nur die 2 Dollar für den Inlandsversand gesehen. 17 Dollar sind voll bescheuert. Da werde ich die Songs erst mal auf die Festplatte laden, wenn's klappt.Roland hat geschrieben:Die Musik gefällt mir, aber 17 Dollar Versand?

Wir können ja noch ein bischen warten, vielleicht kommt sie in den deutschen Handel.
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Gut Idee. Ich bin dabei. Wir müssen nur aufpassen mit dem Zoll.topographic hat geschrieben:Oh, ich hatte nur die 2 Dollar für den Inlandsversand gesehen. 17 Dollar sind voll bescheuert. Da werde ich die Songs erst mal auf die Festplatte laden, wenn's klappt.Roland hat geschrieben:Die Musik gefällt mir, aber 17 Dollar Versand?
-
Topic author - Keymember
"In the Stillness of the Room" ... Scheherazade Musical??Roland hat geschrieben:Topo, helfe mir mal, den 3. Titel habe ich schon in meiner Sammlung, aber ich weiß nicht auch welcher CD...![]()
-
- Keymember
Du hast die auch? Cool! Und vor allem: Du hast recht, ich habe sie gerade aufgelegt!!!!topographic hat geschrieben:"In the Stillness of the Room" ... Scheherazade Musical??Roland hat geschrieben:Topo, helfe mir mal, den 3. Titel habe ich schon in meiner Sammlung, aber ich weiß nicht auch welcher CD...![]()