Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Schafft der das überhaupt?
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Schafft der das überhaupt?[smilie=thumbsup.gif]hans hat geschrieben:Ey, wat die können, kann ich auch. Das selbe Stück Musik, diesmal aber dreieinhalb min lang, mit besten, brandaktuellen Grüßen aus dem Kurz-Camping-Urlaub in Schwäbisch Hall (gestern aufgenommen):
Relaxed grüßt, noch 1 Woche vor sich habend,
hans
hans hat geschrieben:So. Heute ist Tag 1 des nächsten Projekts. Ich habe nach längerer Pause, die dringend nötig war, heute angefangen, mich ernsthaft an ein viertes Album zu machen. Ob das was wird, wie lange es dauert, ob es je veröffentlicht wird, keine Ahnung. Aber ich habe beschlossen, es diesmal ein bisschen zu dokumentieren. Hier die allerersten Töne: ein paar erste Spuren, die heute aufgenommen wurden, das Stimmen der Ukulele (höhö), einfach das "sich-wieder-dran-gewöhnen". Die Studiomusik im Hintergrund sind die ersten Orientierungsversuche, wo die Reise hingehen könnte, alles heute aufgenommen, also noch ganz frisch aus dem Ofen.
Viel Gerede, kurzes Home-Video:
Viele Grüße,
hans
Ganz tolle Einstellung. Das ist doch die Hauptsache. Und wenn wir an Deiner Musik teilhaben können, hast Du sogar noch eine gute Tat vollbracht.hans hat geschrieben:...dann dachte ich: "scheiß drauf, ich habe Lust, das zu machen, also mach' ich es!".