Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja habe ich, und ich habe mich daran gehaltenFragile hat geschrieben:Trevor Rabin wird in der Story vorkommen? Hattest du nicht mal erwähnt, dass du den wohl zeichnen würdest?

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ja habe ich, und ich habe mich daran gehaltenFragile hat geschrieben:Trevor Rabin wird in der Story vorkommen? Hattest du nicht mal erwähnt, dass du den wohl zeichnen würdest?
lol! Vor kurzem haben mich ein paar Yesfans gefragt, ob ich das mal vor hätte, ich habe mit "vielleicht" geantwortet. Denn kein anderer hätte den VS. Teil mit Steve spielen können...somit ist er in der Story. Aber jetzt habe ich schon zuviel erwähnt! Ja, es kommen immer mehr Charaktere hinzu, wo ich nie geglaubt hätte, sie mal zu zeichnen.Fragile hat geschrieben:Da hab ich wohl mal wieder ein Wort vergessen beim Posten, eigentlich wollte ich schreiben, dass du Trevor wohl nie zeichnen wolltest. Ma faute!
Da bin ich schon gespannt Nina.Wakey's #1 Fan hat geschrieben:lol! Vor kurzem haben mich ein paar Yesfans gefragt, ob ich das mal vor hätte, ich habe mit "vielleicht" geantwortet. Denn kein anderer hätte den VS. Teil mit Steve spielen können...somit ist er in der Story. Aber jetzt habe ich schon zuviel erwähnt! Ja, es kommen immer mehr Charaktere hinzu, wo ich nie geglaubt hätte, sie mal zu zeichnen.Fragile hat geschrieben:Da hab ich wohl mal wieder ein Wort vergessen beim Posten, eigentlich wollte ich schreiben, dass du Trevor wohl nie zeichnen wolltest. Ma faute!
Seinen (in deinem Fall zeichnerischen) Horizont zu erweitern ist doch eine tolle Sache! Frei nach dem Motto "Sag niemals nie"! Auf deinen Trevor - und auf die gesamte GeschichteWakey's #1 Fan hat geschrieben:Ja, es kommen immer mehr Charaktere hinzu, wo ich nie geglaubt hätte, sie mal zu zeichnen.
Treffender kann man ein englisches Wohnzimmer heute Nachmittag kaum zeichnenWakey's #1 Fan hat geschrieben:that's it! The end of the World cup for my two lovely brits.
(war übrigens nicht meine Idee, hab's für einen Freund gemacht, mir gefällt's aber trotzdem. Ob's wirklich so war?)
Na wenigstens das kommt gut an! Danke! Wenn das Rick und Hoffy sehen wird Rick anfangen "Ich hab nicht geweint!" -"hast du schon" -"hab ich nicht..." -"schon" -"nicht!"Eric hat geschrieben: Treffender kann man ein englisches Wohnzimmer heute Nachmittag kaum zeichnen. Vielen Dank für die schöne Impression, Nina!