Rick's next

Bei Yes: Keyboarder 1971 - 1974, 1976 - 1980, 1990 - 1992, 1995 - 1997, 2002 - 2004
Instrumente: Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 18.05.1949
Geburtsort: London
Aktuelle Band: Solo ; YfARW
Ehemalige Band: Strawbs

yesssss
Re: Rick's next

Beitrag von yesssss »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

topographic hat geschrieben:In einem neuen Interview kündigt Rick nun an, dass Journey in der Royal Albert Hall aufgeführt wird.
http://www.vintagerock.com/rwakeman_interview.aspx

Außerdem erzählt er einige wirklich interessante Hintergründe zum six wives-Projekt und nimmt nochmals Stellung zur aktuellen Situation von YES. Lohnenswert!

Melanie Daydreamer hat geschrieben:Größere Sorgen macht mir da schon eher ein möglicher Kartenverkauf im Internet, ohne Kreditkarte ist das ja immer so ein Problem.
Ich hab eine und bestelle für dich mit - wenn es dann wirklich spruchreif wird!

yesssss

Beitrag von yesssss »

topographic hat geschrieben:In einem neuen Interview kündigt Rick nun an, dass Journey in der Royal Albert Hall aufgeführt wird.
http://www.vintagerock.com/rwakeman_interview.aspx

Außerdem erzählt er einige wirklich interessante Hintergründe zum six wives-Projekt und nimmt nochmals Stellung zur aktuellen Situation von YES. Lohnenswert!

Melanie Daydreamer hat geschrieben:Größere Sorgen macht mir da schon eher ein möglicher Kartenverkauf im Internet, ohne Kreditkarte ist das ja immer so ein Problem.
Ich hab eine und bestelle für dich mit - wenn es dann wirklich spruchreif wird!

Sehr informativer Beitrag von dir, vielen Dank. Ich habe das Interview gelesen und es ist sehr interessant zu lesen, wer und was alles mitentscheidet an weiteren musikalischen Entwicklungen und Vorstellungen von Rick. In dem Zusammenhang würde mich jetzt brennend interessieren, an welcher Krankheit unser grosser Jon leidet. Nirgends kann ich eine Information darüber aufspüren. Weisst du näheres?

Topic author
Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Um sich über Rick's Pläne auf dem Laufenden zu halten guckst Du hier

http://www.rwcc.com/gorr.asp

Diese neue Rubrik auf seiner Homepage ersetzt die bisherige gedruckte "Clubzeitschrift"

Topic author
Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Auf meine Anfrage ans RWCC:

Sorry Manfred, Rick hasn't any comment to make on either the Journey project, or the speculation about ABWR...

Best regards,
Wayne
RWCC

Topic author
Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Rick Wakeman & The English Rock Ensemble

Rick will be appearing with The English Rock Ensemble at The Assembly in Leamington Spa on Friday 13th August at 6pm, tickets £20 in advance online or from the box office at 01926 523001.

Die Veranstaltungsort-Seite:

http://www.leamingtonassembly.com/showimage.ashx?id=217

(Aus Rick's Tour-Plan; mir wird das zu knapp, obwohl es interessant werden könnte - schade)

Hab mal Rick wieder "professioinally contacted", wie es auf seiner Homepage so schön heißt, und nach einem solchen Konzert in Deutschland gefragt. Außerdem hab ich auch gleich noch nach den Plänen für neue DVDs gefragt. Mal sehen, was kommt.

Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Beitrag von Topographic »

Was ihr schon immer mal Rick fragen wolltet, weil Nina es vergesssen hat...
Eagle Records bietet im Vorfeld des High Voltage Festivals - wo Rick nicht auftritt, aber einen öffentlichen Interview- und Promotermin hat - die Möglichkeit, seine Frage an Rick zu richten:

http://www.eagle-rock.com/news/7168FE/A ... dy+Bachman

Wakey's #1 Fan

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

...was aber nicht heisst, dass ihr mich nicht auch fragen könnt. ;)
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

... oder es mir sagen könnt. Die VIP-Tickets reichen ja bis hinter die Bühne :D

Wakey's #1 Fan

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

soundmunich hat geschrieben:... oder es mir sagen könnt. Die VIP-Tickets reichen ja bis hinter die Bühne :D
lol, so habe ich es nicht gemeint. Ich dachte, ich als wandelndes Wakey-Lexikon hätte doch die eine oder andere Antwort parat!

Übrigens werde mich mit Rick wieder an meinem Geburtstag treffen! :D Ist schon alles organisiert, jetzt brauch ich nur noch einen günstigen Flug.
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Topic author
Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Hi Manfred

Rick Wakeman is doing his interview in the Eagle Rock Cinema tent which you cannot miss, it looks like a run down building with a car sticking out of it (trust me it looks great). It will be taking place at 5:30pm on Sunday

Thanks

Carolyn

Da sag ich nur: Don't miss it :D

Topic author
Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

M: "Hi Rick! What a pleasure to meet you. (...) So, what about your next BIG event?"

R: "The next one will definitely be the Journey next year. I will do this for you!" (Damit meinte er nicht mich, sondern uns, da ich ihm von der Szene in unserem Forum erzählt hatte.)

Victoria Park, London, High Voltage Festival, So July 25, 2010
Antworten

Zurück zu „Rick Wakeman“