Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Und noch ein kleines Freudengeschenk von April für Frost:
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Und noch ein kleines Freudengeschenk von April für Frost:Waren die so froh, Dich endlich los zu werden?Eclipse hat geschrieben:Habe heute den Gutschein verprasst, den mir die Schwestern auf Station geschenkt haben:
Aber nur für ein halbes Jahr, dann komme ich wiederAprilfrost hat geschrieben:Waren die so froh, Dich endlich los zu werden?Eclipse hat geschrieben:Habe heute den Gutschein verprasst, den mir die Schwestern auf Station geschenkt haben:
Deine Schwestern sind auf 'ner Station (Orbit, Tiefsee, Radio, etc.)? Hast Du auch Brüder, und wenn ja, wo sind die???Eclipse hat geschrieben:Aber nur für ein halbes Jahr, dann komme ich wiederAprilfrost hat geschrieben:Waren die so froh, Dich endlich los zu werden?Eclipse hat geschrieben:Habe heute den Gutschein verprasst, den mir die Schwestern auf Station geschenkt haben:
.
Station mit radioaktiv verseuchten Patientensoundmunich hat geschrieben:Deine Schwestern sind auf 'ner Station (Orbit, Tiefsee, Radio, etc.)? Hast Du auch Brüder, und wenn ja, wo sind die???Eclipse hat geschrieben:Aber nur für ein halbes Jahr, dann komme ich wiederAprilfrost hat geschrieben: Waren die so froh, Dich endlich los zu werden?.
Rotation in die Ambulanz.Aprilfrost hat geschrieben:Und was machst Du in dem halben Jahr, in dem die Sisters of Mercy auf Dich verzichten müssen? Wenn ich denn mal so unverblümt fragen darf. [smilie=whatever.gif]
Welch ehrenvolle Aufgabe. Da weiß man nie, was einen am nächsten Morgen erwartet. Vielleicht sollte ich mir mal einen Finger verrenken. Dann darfst Du mich verarzten.Eclipse hat geschrieben:Rotation in die Ambulanz.Aprilfrost hat geschrieben:Und was machst Du in dem halben Jahr, in dem die Sisters of Mercy auf Dich verzichten müssen? Wenn ich denn mal so unverblümt fragen darf. [smilie=whatever.gif]