Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Und noch ein kleines Freudengeschenk von April für Frost:Das hab ich mir gegönnt
-
Topic author - Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Re: Das hab ich mir gegönnt
Habe heute den Gutschein verprasst, den mir die Schwestern auf Station geschenkt haben :
Pat Metheny Group - We Live Here
Pat Metheny Group - Letter From Home
Pat Metheny Group - The Road To You
U2 - 360° Live
(ich werde wohl leider kein Konzert der Tour sehen können...)
Pat Metheny Group - We Live Here
Pat Metheny Group - Letter From Home
Pat Metheny Group - The Road To You
U2 - 360° Live
(ich werde wohl leider kein Konzert der Tour sehen können...)
-
Topic author - Keymaster
Waren die so froh, Dich endlich los zu werden?Eclipse hat geschrieben:Habe heute den Gutschein verprasst, den mir die Schwestern auf Station geschenkt haben :
-
- Keymember
Jeff Beck - Truth
Jeff Beck - You Had It Coming
Jeff Beck - Jeff
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
Aber nur für ein halbes Jahr, dann komme ich wieder .Aprilfrost hat geschrieben:Waren die so froh, Dich endlich los zu werden?Eclipse hat geschrieben:Habe heute den Gutschein verprasst, den mir die Schwestern auf Station geschenkt haben :
Deine Schwestern sind auf 'ner Station (Orbit, Tiefsee, Radio, etc.)? Hast Du auch Brüder, und wenn ja, wo sind die???Eclipse hat geschrieben:Aber nur für ein halbes Jahr, dann komme ich wieder .Aprilfrost hat geschrieben:Waren die so froh, Dich endlich los zu werden?Eclipse hat geschrieben:Habe heute den Gutschein verprasst, den mir die Schwestern auf Station geschenkt haben :
Station mit radioaktiv verseuchten Patienten .soundmunich hat geschrieben:Deine Schwestern sind auf 'ner Station (Orbit, Tiefsee, Radio, etc.)? Hast Du auch Brüder, und wenn ja, wo sind die???Eclipse hat geschrieben:Aber nur für ein halbes Jahr, dann komme ich wieder .Aprilfrost hat geschrieben: Waren die so froh, Dich endlich los zu werden?
-
Topic author - Keymaster
Und was machst Du in dem halben Jahr, in dem die Sisters of Mercy auf Dich verzichten müssen? Wenn ich denn mal so unverblümt fragen darf. [smilie=whatever.gif]
Rotation in die Ambulanz.Aprilfrost hat geschrieben:Und was machst Du in dem halben Jahr, in dem die Sisters of Mercy auf Dich verzichten müssen? Wenn ich denn mal so unverblümt fragen darf. [smilie=whatever.gif]
-
Topic author - Keymaster
Welch ehrenvolle Aufgabe. Da weiß man nie, was einen am nächsten Morgen erwartet. Vielleicht sollte ich mir mal einen Finger verrenken. Dann darfst Du mich verarzten.Eclipse hat geschrieben:Rotation in die Ambulanz.Aprilfrost hat geschrieben:Und was machst Du in dem halben Jahr, in dem die Sisters of Mercy auf Dich verzichten müssen? Wenn ich denn mal so unverblümt fragen darf. [smilie=whatever.gif]