Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Oh, Vollenweider, gut!Was hört ihr gerade?
-
- Keymember
Re: Was hört ihr gerade?
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Ehren-Admin
- Has thanked: 1056 times
- Been thanked: 816 times
Nachdem ich in Schweden nicht eine Scheibe erstanden habe, bin ich wenigstens in Berlin fündig geworden.
Beim Bäcker hab ich auch ein paar Scheiben bestellt. Bei E-Bay hab ich auch was erstanden.
Im Moment höre ich gerade:
muss ich schnell was Neues einlegen ...
Beim Bäcker hab ich auch ein paar Scheiben bestellt. Bei E-Bay hab ich auch was erstanden.
Im Moment höre ich gerade:
muss ich schnell was Neues einlegen ...
-
- Keymember
Ich hoffe, dass du dir die Deluxe Edition zulegen wirst bzw. zugelegt hast.Aprilfrost hat geschrieben:Du bist Schuld, wenn ich jetzt eine Fehlinvestition tätige .
Das klingt ja dermaßen begeistert und überzeugt, dass man eigentlich nicht widerstehen kann.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Gar so fix bin ich nicht. Hin und wieder muss ich arbeiten und kann dann nicht in CD-Abteilungen rumstromern. Aber danke für den Deluxe-Tipp.BBQ.Master hat geschrieben:Ich hoffe, dass du dir die Deluxe Edition zulegen wirst bzw. zugelegt hast.Aprilfrost hat geschrieben:Du bist Schuld, wenn ich jetzt eine Fehlinvestition tätige .
Das klingt ja dermaßen begeistert und überzeugt, dass man eigentlich nicht widerstehen kann.
Ich kann das Bild zwar sehen, aber nicht hören. Verrätst Du dem unkenntnisreichen Aprilfrost, was für Musik sich dahinter verbirgt?JJG hat geschrieben: Im Moment höre ich gerade:
-
- Keymaster
Mehr oder weniger zufällig ist mir gerade nach diesem Song:
[youtube]VM0Z75KEd_o[/youtube]
[youtube]VM0Z75KEd_o[/youtube]
U2 - 360° Live
Wieder einmal wurde bewiesen, dass die meisten amazon.de-Rezensenten einen Schuss in der Birne haben, denn das Teil ist der absolute Hammer. Dummerweise war das unqualifizierte Gesülze dort ein Grund dafür, weshalb ich mir die DVD so spät gekauft habe... Großartige Setlist, das Publikum finde ich gar nicht so lahm und die Show ist sowieso gigantisch. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das aussieht, wenn U2 in noch besserer Form sind und eines ist sicher: Noch eine Tour verpasse ich von denen garantiert nicht.
Wieder einmal wurde bewiesen, dass die meisten amazon.de-Rezensenten einen Schuss in der Birne haben, denn das Teil ist der absolute Hammer. Dummerweise war das unqualifizierte Gesülze dort ein Grund dafür, weshalb ich mir die DVD so spät gekauft habe... Großartige Setlist, das Publikum finde ich gar nicht so lahm und die Show ist sowieso gigantisch. Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie das aussieht, wenn U2 in noch besserer Form sind und eines ist sicher: Noch eine Tour verpasse ich von denen garantiert nicht.
-
Topic author - Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
diese Musik vermag überwältigende Emotionen zu erzeugen. [smilie=angel-smiley-015.gif]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Keymaster
Ich wüßte nicht, was Mystery da noch besser hätte machen können:
[youtube]UloAm2pSAio&feature=related[/youtube]
[youtube]UloAm2pSAio&feature=related[/youtube]
Irgendwo in einer Rezi hab ich gelesen, dass das ALbum wohl ganz gut sein soll.
Naja, es stimmt!
Dio mio! Da hatte geklingelt die Telefon!