Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Irgendwo in einer Rezi hab ich gelesen, dass das ALbum wohl ganz gut sein soll.
Naja, es stimmt!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Scheint so.........Eric hat geschrieben:
Irgendwo in einer Rezi hab ich gelesen, dass das ALbum wohl ganz gut sein soll.
Naja, es stimmt!
Alles in allem finde ich, dass Benoit David sich als Benoit David besser anhört als als Jon Anderson. Mal sehen, ob sich das beim neuen Yes-Album auswirkt.Aprilfrost hat geschrieben:Ich wüßte nicht, was Mystery da noch besser hätte machen können
Das neue Album ist besser als die letzte Scheibe, läuft sich bei mir heiß. Es ist ein heißer Anwäter auf das Album des Jahres 2010.soundmunich hat geschrieben:Alles in allem finde ich, dass Benoit David sich als Benoit David besser anhört als als Jon Anderson. Mal sehen, ob sich das beim neuen Yes-Album auswirkt.Aprilfrost hat geschrieben:Ich wüßte nicht, was Mystery da noch besser hätte machen können
Und, ja, Mystery macht super Musik. Ich weiß nicht, ob Benoit da auch an den Stücken mitgearbeitet hat, oder ob andere in der Band für das Material verantwortlich sind. Jedenfalls ist das moderner als Yes, und man kann nur wünschen, dass die Frischzellen bei Yes auch zu aktuellerer Musik führen wird.
Würd ich mal den SOON fragen. Was der nicht kennt, gibt es nicht. [smilie=party_14.gif]soundmunich hat geschrieben: Kennt YAK jemand?