Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
BBQ.Master hat geschrieben:Ich mag "Magnification" und finde, dass "In The Presence Of" einer der besten Yes-Songs der letzten 30 Jahre ist.
Dem schließ ich mich uneingeschränkt an!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
BBQ.Master hat geschrieben:Ich mag "Magnification" und finde, dass "In The Presence Of" einer der besten Yes-Songs der letzten 30 Jahre ist.
Ja, das kann er absolut.BBQ.Master hat geschrieben:Mein letzter Satz ist etwas unglücklich formuliert. Ich meine es anders: Mit Wakeman wäre eventuell mehr drin gewesen (z. B. eine bessere Orchestrierung).soundmunich hat geschrieben:Der letzte Satz enthält zwei Aussagen:BBQ.Master hat geschrieben:Ich mag "Magnification" und finde, dass "In The Presence Of" einer der besten Yes-Songs der letzten 30 Jahre ist. Auch wenn einige gute Songs auf dem Album sind, wäre viel mehr drin gewesen - vielleicht, weil Wakeman nicht dabei war.
1. Einige gute Songs, weil Wakeman nicht dabei war. -> Mit Wakeman hätte es keine guten Songs gegeben.
2. ... wäre viel mehr drin gewesen, weil Wakeman nicht dabei war. Mit Wakeman wäre nicht (viel) mehr dringewesen.
Also, von Rick halte ich schon viel, aber auch für mich ist er nicht kritikfrei. Mich würde aber interessieren, welche Aussage Du meinst, und, wenn möglich, warum das für Dich so ist.
Ich bin gespannt - deswegen habe ich mir diese Biographie auch gekauft. Das Gerücht, daß sich in Wirklichkeit jemand anderes hinter dem Namen Shakespeare verborgen hat, ist zwar weitgehend widerlegt, aber nicht totzukriegenAprilfrost hat geschrieben:Ich dachte, über den Herrn weiß man so gut wie nix. Böse Zungen behaupten gar, dass viele seiner Schauspiele gar nicht von ihm seien. Ich habe damals "Shakespeare in Love" gerne gesehen. Aber als historisches Dokument ist der Film sicher auch nicht heran zu ziehen.DocFederfeld hat geschrieben:I
Ich werde berichten :ugeek:soundmunich hat geschrieben:DocFederfeld hat geschrieben:Ich habe in den letzten Wochen meine Bibliothek wieder etwas erweitert
... zwei Biographien
Lass mich bitte wissen, wie die beiden Bücher sind - ich liebäugle auch schon länger damit.
Ich finde, da ist "In Absentia" genau das Richtige. Ich kenne aber auch nicht gar so viele Alben von denen.Royale hat geschrieben:Könnt ihr mir ein Einsteigeralbum für den Stachelschwein-Baum empfehlen?
Ich empfehle eher die "Deadwing" oder die "Stupid Dream" - mehr dazu später, falls Rückfragen bestehenRoyale hat geschrieben:Könnt ihr mir ein Einsteigeralbum für den Stachelschwein-Baum empfehlen?
...mein Liebstes ist "Fear Of A Blank Planet" ("In Absentia" werde ich erst in ein paar Tagen richtig kennenlernen, vom Reinhören sagte mir die CD jedenfalls schon mal zu.)Royale hat geschrieben:Könnt ihr mir ein Einsteigeralbum für den Stachelschwein-Baum empfehlen?