Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Meine ganz persönliche Meinung zu Deinem Kommentar: Nicht überall wo ein Billy und kein Peter mitmischt kommt per se Quatsch mit Soße raus. Ja, die Songs dürfen Dir nicht gefallen, wie Du auch Yoso nicht mögen musst, aber "altbacken" mit [smilie=party_36.gif] finde ich sachlich nicht gerechtfertigt bzw. etwas oberflächlich. Zum Thema "altbacken": Gerade beim Sound und den Effekten kommen solche vor, die es vor 5 oder 10 Jahren (je nach Definition von "alt") noch gar nicht gab. Ich finde schon, dass alte, d.h. z.B. 70er/80er Jahre Prog-Strukturen weiterentwickelt wurden. Yoso klingt besser und frischer, wie aktuelle Sachen von z.B. Marillion, Central Park, RPWL, um ein breites Band an Beispielen zu berücksichtigen. Und wie fändest Du es, wenn jemand bei Peter Gabriel, nur weil er ihn nicht mag, mit [smilie=party_36.gif] qualifizieren würde. Aber letztlich ist eine klare Richtung besser wie gar keine AussageBBQ.Master hat geschrieben:Das klingt doch total altmodisch - zwar nicht so übel wie Asia, aber genauso altbacken, wie Archivaufnahmen... [smilie=party_36.gif]