Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
JJG, vielen Dank für den LinkJJG hat geschrieben:Hier kommen Billy und Tony von YOSO und Bobby from YES:
Billy, Tony and Bobby, Yoso, welcome to Germany!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
JJG, vielen Dank für den LinkJJG hat geschrieben:Hier kommen Billy und Tony von YOSO und Bobby from YES:
Naja, "Haue" würde ich das nicht nennen. Das Schlussstatement ist ja, dass man als AOR-Fan bedenkenlos zugreifen kann. Es wird nur angemerkt, dass YOSO nichts mit YES und eigentlich auch nichts mit Prog zu tun hat. Ob das nun stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich die Scheibe noch nicht gehört habe. Aber selbst wenn, ist das für sich gesehen, ja keine Aussage über die Güte der Musik. Der Autor hat ja auch keine Bewertung abgegeben. Er macht sich eben lieber über den blöden Bandnamen lustig; ich finds eigentlich ganz witzig
Eben nicht:Eric hat geschrieben:Naja, "Haue" würde ich das nicht nennen. Das Schlussstatement ist ja, dass man als AOR-Fan bedenkenlos zugreifen kann.
BBS hat geschrieben:...kann hier ruhig mal (wenn auch nicht bedenkenlos) zugreifen.
Das soll schon was heißen. AOR-Fans fürchten sich doch vor nichts... sie haben Angst und Geschmack nie gekannt!Eric hat geschrieben: Trotzdem ist die Aussage des Satzes, dass man als AOR-Fan zuschlagen kann (wenn auch mit Einschränkung).
Also mir gefallen schon einige Alben von Toto und bevorzugt die mit Kimball!Max hat geschrieben:"Africa" ist aber ein toller Song.
(aber ich fürchte, der Einzige )
Nun, die Meinung des Rezensenten ist für mich schon alleine durch diese clevere Bemerkung obsolet. ->
Yes klingen in den letzten Jahren live ohnehin so schlapp....
Das ist mir auch aufgefallen.SOON hat geschrieben:Yes klingen in den letzten Jahren live ohnehin so schlapp....
Man wird älter, und so eine Tour durch Bars und Kneipen (damit meine ich die Veranstaltungs-Locations) ist ein Knochenjob.Max hat geschrieben:Das ist mir auch aufgefallen.SOON hat geschrieben:Yes klingen in den letzten Jahren live ohnehin so schlapp....
2004 waren sie ja - wie Youtube mir bewiesen hat - unheimlich klasse, und auch das Konzert in Düsseldorf war nicht schlapp.