Eigene Musik

Eure Projekte, Musik, Kunst, etc.

hans

Re: Eigene Musik

Beitrag von hans »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Es war ein Hohner, welches Modell, weiß ich leider nicht.

Topic author
BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

hans hat geschrieben:Hier noch die bisher verwendeten Instrumente (außer E-Drums und Akkordeon):

Bild

... in nächster Zeit werden sich wohl noch diverse Gitarren hinzugesellen, der Saitenmann hat sein vorheriges Projekt fast fertig und will demnächst loslegen. :)
Daran musst du aber noch ein wenig arbeiten:

Bild

;)
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

hans

Beitrag von hans »

Genau dieses Bild habe ich unter meine Fotos bei http://www.thebearded.de gepostet.

Ok, Mike hat zweifellos Lichtjahre mehr Talent und außerdem schönere Glocken. ;)

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

hans hat geschrieben:(...) Ok, Mike hat (...) außerdem schönere Glocken. ;)
:oops:

hans

Beitrag von hans »

Höhö... schau sie dir an, sie stehen rechts hinten und wenn du so bedient werden willst, kannst heutzutage ganz locker mal fünfeinhalbtausend Euros hinlegen für diese eine Nummer. ;)

Topic author
BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

Willkommen in der Welt der Altherrenwitze... :roll:
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

hans

Beitrag von hans »

Nach 3 Hefeweizen als Einstimmung zum Wochenende verhält sich das geistige Niveau eben umgekehrt proportional zum Lebensalter. ;)

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

hans hat geschrieben:Nach 3 Hefeweizen als Einstimmung zum Wochenende verhält sich das geistige Niveau eben umgekehrt proportional zum Lebensalter. ;)
Ach ja, man müsste noch mal zwanzig sein........ :geek:

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Aprilfrost hat geschrieben:
hans hat geschrieben:Nach 3 Hefeweizen als Einstimmung zum Wochenende verhält sich das geistige Niveau eben umgekehrt proportional zum Lebensalter. ;)
Ach ja, man müsste noch mal zwanzig sein........ :geek:
Hätte nicht gedacht, dass ich diesen Smilie gleich öfter brauchen kann:

Bild[/quote]

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

soundmunich hat geschrieben:
hans hat geschrieben:(...) Ok, Mike hat (...) außerdem schönere Glocken. ;)
:oops:
Mensch Soundmunich, Du bist ein genialer Minimalist. Kannst mit einem Smiley ausdrücken, was mit Worten nur schwer zu beschreiben wäre. Ich bin lachend über meinem Notebook zusammengebrochen.

hans

Beitrag von hans »

Hier noch nachgereicht die "Lepra-Insel-Studio-Aufnahme-Session", bei der die gesampleten Akkordeonspuren für das Album durch unseren freundlichen Nachbarn mit echten Audio-Spuren ersetzt wurden. Unseren Moog-Experten wird evtl. interessieren, dass ich aus den Fotos in Originalgröße zu erkennen glaube, dass es sich um ein Hohner Verdi II N - Akkordeon handelt, also eher um solide Mittelklasse als um einen echten Instrumenten-Schatz. ;) ... seine allerwertvollsten Instrumente nimmt man andererseits auch verständlicherweise nicht mit auf einen dreiwöchigen Campingurlaub, wo sie starken Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsschwankungen ausgesetzt sind.

Bild

Bild

Die bisherigen Spuren aufzunehmen, hat mehr Spaß gemacht als alles, was ich bisher auf Festplatte bringen konnte. Nun schaun wir mal, was der Gitarrist noch an Inspiration einbringen kann. Das könnte dem Zeug nochmal einen echten Schub geben, wenn der richtig gut drauf ist.

Gespannt,
hans
Antworten

Zurück zu „Kreatives“