Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Passend zur Google Streetview:CAMEL
I can see your House from here.

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Passend zur Google Streetview:

Dein Vergleich hat mir in der Tat ein Schmunzeln auf das Gesicht gelockt.Maraboo hat geschrieben:Passend zur Google Streetview:
CAMEL
I can see your House from here.

. Spätere Versionen enthielten dann auch die (klanglich schwache) Audiospur auf zwei CDs als Beigabe. Onkel Robert will nun mit der Collectable Volume Five auch dieser Veröffentlichung das Wasser abgraben, indem er jetzt aus den Deja VROOOM Bändern einen neuen Stereomix gegossen hat - mit zusätzlichen, vorher wohl ungehörten Spuren (u.a. dem vollständig Circular Improv, das auf dem Fake wohl nicht enthalten ist).
Gute Wahl. Der Song war, zusammen mit "Heart Of The Sunrise", der Grund, warum ich Yes-Fan wurde!!! [smilie=clap.gif]Royale hat geschrieben:Hm, welcher Song hat die Ehre den 1001. Beitrag in diesem Thread zu schmücken?![]()
Als Forumspatriot nehme ich natürlich einen von Yes. Und zwar einen ihrer besten Songs:
Yes - South Side of the Sky

Da hast du dich ja ganz schön verändertJJG hat geschrieben:Der typische Fan hatte Jesus-Latschen (Römersandalen) an, trug Jeanshose und Jeansjacke, hatte einen
Beutel um, der ein Hirschmotiv hatte, ein T-Shirt drunter, lange Haare, Zigarette und Bierglas in der Hand.