Eigene Musik

Eure Projekte, Musik, Kunst, etc.

hans

Re: Eigene Musik

Beitrag von hans »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hier noch nachgereicht die "Lepra-Insel-Studio-Aufnahme-Session", bei der die gesampleten Akkordeonspuren für das Album durch unseren freundlichen Nachbarn mit echten Audio-Spuren ersetzt wurden. Unseren Moog-Experten wird evtl. interessieren, dass ich aus den Fotos in Originalgröße zu erkennen glaube, dass es sich um ein Hohner Verdi II N - Akkordeon handelt, also eher um solide Mittelklasse als um einen echten Instrumenten-Schatz. ;) ... seine allerwertvollsten Instrumente nimmt man andererseits auch verständlicherweise nicht mit auf einen dreiwöchigen Campingurlaub, wo sie starken Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsschwankungen ausgesetzt sind.

Bild

Bild

Die bisherigen Spuren aufzunehmen, hat mehr Spaß gemacht als alles, was ich bisher auf Festplatte bringen konnte. Nun schaun wir mal, was der Gitarrist noch an Inspiration einbringen kann. Das könnte dem Zeug nochmal einen echten Schub geben, wenn der richtig gut drauf ist.

Gespannt,
hans

Topic author
BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

Hoffentlich sind nicht die üblichen Kommentare deiner Camping-Nachbarn aufgezeichnet worden:

"Schakkeline, geh von die Grill wech un' lass der Fleisch in Ruh, du Sauhund!" :lol: :lol: :lol:
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

hans

Beitrag von hans »

Wenn ich Nachbarn von der RTL-Doku-Soap-Sorte hätte (nicht so viel TV gucken!), wäre ich nicht dort. Die Justins, Alissas und Britneys und ihre Eltern reichen mir schon in der S-Bahn und der Fußgängerzone. ;)

hans

Beitrag von hans »

So, ich war fleißig, meine Homepage informiert jetzt auch über das Projekt:

http://web.mac.com/hphess

hans

Beitrag von hans »

Unmittelbar vor dem vierwöchigen Urlaub noch ein ganz kleines Update. Die ersten vorläufigen Gitarrenspuren sind eingetroffen und zeigen ab 1:51 min die grobe Richtung, in die das Ganze noch gehen wird.

https://files.me.com/hphess/usn8is.mp3

Noch mittendrin im Werkeln und ab übermorgen ein paar Wochen "dann mal weg",
hans

Wakey's #1 Fan

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Das bin ich mit meinem Kumpel am Keyboard und auch einigen Midis die wir abgespielt haben.

http://rapidshare.com/files/420390819/A ... _Kitto.mp3
(auf Download Free-User klicken)

あしたはきっと (I'm sure tomorrow)
auf japanisch gesungen.

Edit: Link geändert, hat mal wieder nicht geklappt zu verlinken...
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Wakey's #1 Fan hat geschrieben:Das bin ich mit meinem Kumpel am Keyboard und auch einigen Midis die wir abgespielt haben.

http://kiw.com/file?id=mf4h7gqe5b
(auf Download klicken)

あしたはきっと (I'm sure tomorrow)
auf japanisch gesungen.
Sosoooooooooo :shock:

Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.

Kannst Du das mal bitte prüfen? Danke!

Wakey's #1 Fan

soundmunich hat geschrieben:

Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren.

Kannst Du das mal bitte prüfen? Danke!
Schon gemacht!

Bild

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Ja, jetzt funktoinierte es - danke für den Support.

Ich stell mir vor, wenn ich diese Musik höre, dass Du dann in dieser "neuen" Mode (sorry, weiß nicht wie sie heißt und auch nicht, wie "neu" sie wirklich ist) mit nettem Kleidchen und Schürzchen und Zöpfchen und ... am Mikro stehst und mit dem Kopf wackelst. Kannste mal ein Video machen??? :lol:

Wakey's #1 Fan

soundmunich hat geschrieben:Ja, jetzt funktoinierte es - danke für den Support.

ich stell mir vor, wenn ich diese Musik höre, dass Du dann in dieser "neuen" Mode (sorry, weiß nicht wie sie heißt und auch nicht, wie "neu" sie wirklich ist) mit nettem Kleidchen und Schürzchen und Zöpfchen und ... am Mikro stehst und mit dem Kopf wackelst. Kannste mal ein Video machen??? :lol:
Oh mein Gott...das würde ich nicht tun! Bestimmt nicht!
Ich glaube auch nicht, dass das zu einem japanischen Kinderlied passen würde (das ist es nämlich!)

Bild

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

Wakey's #1 Fan hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben:Ja, jetzt funktoinierte es - danke für den Support.

Ich stell mir vor, wenn ich diese Musik höre, dass Du dann in dieser "neuen" Mode (sorry, weiß nicht wie sie heißt und auch nicht, wie "neu" sie wirklich ist) mit nettem Kleidchen und Schürzchen und Zöpfchen und ... am Mikro stehst und mit dem Kopf wackelst. Kannste mal ein Video machen??? :lol:
Oh mein Gott...das würde ich nicht tun! Bestimmt nicht!
Ich glaube auch nicht, dass das zu einem japanischen Kinderlied passen würde (das ist es nämlich!)
Na ja, diese Mode basiert ja glaube ich auf so Klein-Mädchen-Kleidern :lol:

Jetzt hab ich den Namen der Mode gegoogelt:

Lolita fashion
(http://en.wikipedia.org/wiki/Lolita_fashion)

Lolita-Boom in Japan! Das Outfit: Junge Frauen tragen im Alltag Puppen-ähnliche Kostüme.

Bild

Meinste nicht, dass Dir das stehen würde (irgend wie glauibe ich mich zu erinnern, dass Du schon mal ein Bild von Dir in einem "so ähnlichen Kostüm" - einer Manga Figur - gepostet hast) :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Kreatives“