Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Eric hat geschrieben:
Zwei Tickets für Hannover! [smilie=woohoo.gif]
Viel Spaß!!!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Eric hat geschrieben:
Zwei Tickets für Hannover! [smilie=woohoo.gif]
oh danke für den tipp, die mag ich auch habe die CD jedoch vor über 10 Jahren verhöckert - also Zugriff.Roland hat geschrieben:Eine Platte die ich schon lange habe (und liebe), nun remastert und mit "Beiwerk" ausgestattet, da kann ich nicht anders:
Anyone's Daughter - Adonis
Das haben die extra gemacht (siehe Babyblaue Seiten). Ist wohl das "Ur-Motiv".SOON hat geschrieben: Aber halt! das Cover ist ja anders - sehr schade.
Aha!Roland hat geschrieben:Das haben die extra gemacht (siehe Babyblaue Seiten). Ist wohl das "Ur-Motiv".SOON hat geschrieben: Aber halt! das Cover ist ja anders - sehr schade.
Im Booklet steht es ganz genau:SOON hat geschrieben:Aha!Roland hat geschrieben:Das haben die extra gemacht (siehe Babyblaue Seiten). Ist wohl das "Ur-Motiv".SOON hat geschrieben: Aber halt! das Cover ist ja anders - sehr schade.
Das Cover ist wirklich ugly. Wie ist die Musik?BBQ.Master hat geschrieben: Grinderman - Heathen Child (Rote Vinyl-Single)
Also ich hab Angst!!!Aprilfrost hat geschrieben:Das Cover ist wirklich ugly. Wie ist die Musik?BBQ.Master hat geschrieben: Grinderman - Heathen Child (Rote Vinyl-Single)
danke für die Info! ich dachte immer das andere wäre das Original Cover weil man es auch als LP meistens sah.Roland hat geschrieben:Im Booklet steht es ganz genau:SOON hat geschrieben:Aha!Roland hat geschrieben:
Das haben die extra gemacht (siehe Babyblaue Seiten). Ist wohl das "Ur-Motiv".
Ursprüngliches Motiv (wie jetzt beim Re-release) war auf der LP von 1979
1993 dann auf CD das "neue" Motiv das wir kennen
2010 wieder das "echte, originale" Motiv.