Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Am Wochenende hat mir ein freundlicher Händler aus München diese DVD zu einem Freundschaftspreis verkauft (noch eingeschweißt). Originaltext: "Hey Aprilfrost, Du willst doch wohl nicht allen Ernstes die Folie aufreißen. Das drückt den Sammler-Preis."Das hab ich mir gegönnt
-
Topic author - Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Re: Das hab ich mir gegönnt
Waaaaaaarum? Ich hab eine Producer DVD mit NUR den Ansagen zwischen den Songs in verschiedenen Versionen. Dachte eigentlich, dass Du mir da ein respektables Angebot für die Rarität machst .Roland hat geschrieben:Schönes Konzert, aber auf den Vorleser zwischen den Stücken könnte ich verzichten.
-
- Keymember
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 11 times
...Mal im Ernst: gefällt Dir das mit dem Vorlesen?soundmunich hat geschrieben:Waaaaaaarum? Ich hab eine Producer DVD mit NUR den Ansagen zwischen den Songs in verschiedenen Versionen. Dachte eigentlich, dass Du mir da ein respektables Angebot für die Rarität machst .Roland hat geschrieben:Schönes Konzert, aber auf den Vorleser zwischen den Stücken könnte ich verzichten.
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Also ich finde den Klasse!Roland hat geschrieben:...Mal im Ernst: gefällt Dir das mit dem Vorlesen?soundmunich hat geschrieben:Waaaaaaarum? Ich hab eine Producer DVD mit NUR den Ansagen zwischen den Songs in verschiedenen Versionen. Dachte eigentlich, dass Du mir da ein respektables Angebot für die Rarität machst .Roland hat geschrieben:Schönes Konzert, aber auf den Vorleser zwischen den Stücken könnte ich verzichten.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
-
- Website-Betreiber
@ BBQ.Master, was hälst du von der Black Keys?
alles Vinyl!
Crippled Black Phoenix - I,Vigilante
Viel Collins - Going Back
alles Vinyl!
Crippled Black Phoenix - I,Vigilante
Viel Collins - Going Back
Also auswendig Lernen hätte sich nur rentiert, wenn es mehr als zwei Aufführungen gewesen wären, oder was meinst DuRoland hat geschrieben:...Mal im Ernst: gefällt Dir das mit dem Vorlesen?soundmunich hat geschrieben:Waaaaaaarum? Ich hab eine Producer DVD mit NUR den Ansagen zwischen den Songs in verschiedenen Versionen. Dachte eigentlich, dass Du mir da ein respektables Angebot für die Rarität machst .Roland hat geschrieben:Schönes Konzert, aber auf den Vorleser zwischen den Stücken könnte ich verzichten.
Spaß beiseite: Live war das echt ein Brüller (auch unter Berücksichtigung von englischem Humor). Ich kann aber nachvollziehen, dass das für den "Nur-DVD-Betrachter" so nicht rüber kommt.
-
- Keymember
Ich habe es zwar erst einmal gehört, aber so viel kann ich schreiben: das Album ist richtig gut! Die Musik hat mich etwas an das neue (und ebenfalls gute) Ben-Harper-Album erinnert, aber die Black Keys sind noch viel besser. Der Sound ist grandios!SOON hat geschrieben:@ BBQ.Master, was hälst du von der Black Keys?
Hierzu würde wiederum ich gerne deine Meinung wissen.SOON hat geschrieben:Crippled Black Phoenix - I,Vigilante
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young
-
- Website-Betreiber
ich warte noch auf die Lieferung!BBQ.Master hat geschrieben:Ich habe es zwar erst einmal gehört, aber so viel kann ich schreiben: das Album ist richtig gut! Die Musik hat mich etwas an das neue (und ebenfalls gute) Ben-Harper-Album erinnert, aber die Black Keys sind noch viel besser. Der Sound ist grandios!SOON hat geschrieben:@ BBQ.Master, was hälst du von der Black Keys?
Hierzu würde wiederum ich gerne deine Meinung wissen.SOON hat geschrieben:Crippled Black Phoenix - I,Vigilante
-
- Website-Betreiber
Inzwischen zwei mal gehört und für gut befunden.SOON hat geschrieben:ich warte noch auf die Lieferung!BBQ.Master hat geschrieben:Ich habe es zwar erst einmal gehört, aber so viel kann ich schreiben: das Album ist richtig gut! Die Musik hat mich etwas an das neue (und ebenfalls gute) Ben-Harper-Album erinnert, aber die Black Keys sind noch viel besser. Der Sound ist grandios!SOON hat geschrieben:@ BBQ.Master, was hälst du von der Black Keys?
Der Gitarrist ist stark von David Gilmour inspiriert.
Die Stimmung ist düster und melancholisch.
Teilweise werden auch mächtige Soundwälle aufgebaut die an New Artrock Gruppen erinnern.
Die Scheibe gilt mit knapp 45 Minuten als Minialbum (45 Minutes of twisted endtime Rock)
Die Instrumentierung pendelt zwischen Samples, Synths, Electronics und akustischen Instrumenten wie Violine, Viola, Trombone, Mandoline, Piano, Cello.
Es sind aber auch Hammond Orgel und Bottelneck Gitarren hörbar.
Die Pressqualität ist indes nicht so gut (würde mir nun die CD kaufen)
-
- Keymember
OK, danke!
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young