[NEWS!] Jon Anderson

Bei Yes: Gründer und Sänger von 1968 - 1979 / 1983 - 1988 / 1990 - 2008
Instrumente: Harfe, Akustische Gitarre, Perkussion, Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 25.10.1944
Geburtsort: Accrington
Aktuelle Band: Anderson Ponty Band, YfARW
Ehemalige Bands: The Warriors, ABWH

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Re: Neues von Jon

Beitrag von Member X »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

BBQ.Master hat geschrieben:
SOON hat geschrieben:
BBQ.Master hat geschrieben:Mir klingt das alles mitunter zu sehr nach "easy listening".
hm, warum wollen alle immer nur "hard listening" wo sind Emotion, Romantik oder gar Seele ? Bild
Diese Schnipsel haben für mich nicht viel mit der Musik zu tun, die ich von Jon erwartet habe. Was man da hört, ist mir zu lasch.
Na ja, ein Power-Bündel Bild war Jon ja eh nie

eher so:

Bild

BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

soundmunich hat geschrieben:
BBQ.Master hat geschrieben:
SOON hat geschrieben: hm, warum wollen alle immer nur "hard listening" wo sind Emotion, Romantik oder gar Seele ? Bild
Diese Schnipsel haben für mich nicht viel mit der Musik zu tun, die ich von Jon erwartet habe. Was man da hört, ist mir zu lasch.
Na ja, ein Power-Bündel Bild war Jon ja eh nie

eher so:

Bild
Nein, das nicht, aber manche Schnipsel klingen, als hätte Jon sich mit Cat Stevens zusammengetan.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

BBQ.Master hat geschrieben:Nein, das nicht, aber manche Schnipsel klingen, als hätte Jon sich mit Cat Stevens zusammengetan.
Vielleicht heißt er ja dann bald Jonsof Islam :?

Topic author
Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Beitrag von Topographic »

Ein Leser der yesnews-HP hat mich darauf aufmerksam gemacht:

Die Hamburger Fabrik listet ein Konzert mit Jon Anderson am 6. April 2011 (Endlich mal Jon für unsere Nordlichter - jetzt gibt es keine Ausreden mehr!). Mal sehen, ob es noch weitere Deutschlandkonzerte gibt - Ende April ist Jon schon wieder in den USA. Ah - und hoffentlich handelt es sich nicht um den gleichnamigen christlichen Barden...

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

topographic hat geschrieben: http://www.facebook.com/TheJonAnderson
Muss ich mich da auch wieder erst anmelden, bevor die Seite einen einzigen Ton hergibt? :? :(

Topic author
Topographic
Keymember

Aprilfrost hat geschrieben:
topographic hat geschrieben: http://www.facebook.com/TheJonAnderson
Muss ich mich da auch wieder erst anmelden, bevor die Seite einen einzigen Ton hergibt? :? :(
Nein. Der Player links scheint nicht zu laufen. Wenn du aber den jeweiligen Player im Text der Pinnwand anklickst, funktioniert es. Hoffentlich!

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

topographic hat geschrieben:Nein. Der Player links scheint nicht zu laufen. Wenn du aber den jeweiligen Player im Text der Pinnwand anklickst, funktioniert es. Hoffentlich!
Komisch, jetzt funktioniert's. Ohne Deinen Hinweis hätte ich es wohl nicht noch mal versucht. Danke.

Topic author
Topographic
Keymember

Mit "Morning Star" ist nun ein erster Auschnitt aus Jon Andersons und Rick Wakemans Album "The Living Tree" auf Jons Facebook zu hören:

http://www.facebook.com/TheJonAnderson?v=wall

Klingt richtig gut. Und jetzt noch Alans Drums, Steves Gitarre.... (träum).

MelloKey

Beitrag von MelloKey »

topographic hat geschrieben:Die Hamburger Fabrik listet ein Konzert mit Jon Anderson am 6. April 2011 (Endlich mal Jon für unsere Nordlichter - jetzt gibt es keine Ausreden mehr!). Mal sehen, ob es noch weitere Deutschlandkonzerte gibt - Ende April ist Jon schon wieder in den USA. Ah - und hoffentlich handelt es sich nicht um den gleichnamigen christlichen Barden...
Der dort Gelistete schreibt sich allerdings John Anderson. Ist es sicher, dass es sich da nicht um einen Tippfehler handelt, sondern tatsächlich um unseren Jon?

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

MelloKey hat geschrieben:
topographic hat geschrieben:Die Hamburger Fabrik listet ein Konzert mit Jon Anderson am 6. April 2011 (Endlich mal Jon für unsere Nordlichter - jetzt gibt es keine Ausreden mehr!). Mal sehen, ob es noch weitere Deutschlandkonzerte gibt - Ende April ist Jon schon wieder in den USA. Ah - und hoffentlich handelt es sich nicht um den gleichnamigen christlichen Barden...
Der dort Gelistete schreibt sich allerdings John Anderson. Ist es sicher, dass es sich da nicht um einen Tippfehler handelt, sondern tatsächlich um unseren Jon?
Einen Countrysänger namens John Anderson gibt es jedenfalls.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Topic author
Topographic
Keymember

MelloKey hat geschrieben:
Er wird bei der Ankündigung der Fabrik an unterschiedlichen Stellen unterschiedlich geschrieben: Einmal Jon und einmal John. Ich hab natürlich nachgefragt - morgen weiß ich mehr. Allerdings - vom Zeitpunkt her passt es - Jon ist im März und dann wieder Ende April in den USA, da könnte eine kleine Europatour dazwischen passen. Immerhin hat er dann (hoffentlich) zwei neue Alben zu promoten.
Antworten

Zurück zu „Jon Anderson“