Euer täglicher Musikclip!!

Alles, was sonst noch mit Musik zu tun hat und woanders nicht hinpasst.

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Re: Euer täglicher Musikclip!!

Beitrag von Member X »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Bin ja auf das Konzert jetzt dann gespannt. Ob Santana auch die "neuen Covers" präsentieren wird? Bisher war es jedenfalls immer eine super Stimmung.

Topic author
SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

HOT! HOT! HOT!

Die Musiker waren nur Poser.
Trevor Horn hat hier alles von vorne bis hinten zusammengebastelt.
Ich bin ein Teenie der Achtziger -ich steh drauf! :mrgreen:
Für andere hat er mit diesen Sound die Achtziger zerstört!

Frankie Goes To Hollywood-Relax

[youtube]o6ZOxdlrBbg[/youtube]
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Topic author
SOON
Website-Betreiber

Beitrag von SOON »

topographic hat geschrieben:Muss schnell meine Begeisterung über das neue Santana-Album mit jemandem teilen... Wenn Peter, Phil und Robert (Plant) im Coverclub versammelt sind, ist auch Carlos mitten unter ihnen.

[youtube]5DeOSLNbhfg[/youtube]
Egal, was Carlos spielt, es kommt geil.
Allerdings hätte er von Whole lotta love und Riders from the Storm doch lieber die Finger lassen sollen.

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

SOON hat geschrieben:Egal, was Carlos spielt, es kommt geil.
Allerdings hätte er von Whole lotta love und Riders from the Storm doch lieber die Finger lassen sollen.
Ja was jetzt :? Ist es jetzt egal was er spielt und es ist immer super, oder sind die zwei genannten Songs schon mal ein Ausfall :?: (And, if so, why?)

Topic author
SOON
Website-Betreiber

Beitrag von SOON »

soundmunich hat geschrieben:
Ja was jetzt :? Ist es jetzt egal was er spielt und es ist immer super, oder sind die zwei genannten Songs schon mal ein Ausfall :?: (And, if so, why?)
Huch, warum so bazig?
Nun, wenn Carlos in die Saiten greift finde ich das immer toll aber wenn im Hintergrund Riders from the Storm dazu läuft geht das bei mir irgendwie nicht zusammen.
Für mich sind solche Songs einfach zu stark im unterbewusstsein, ich möchte dann lieber gleich das Original hören.
Bei Covers finde ich es besser wenn man vergessene Perlen ausgräbt und dann den eigenen Stempel aufdrückt wie z.B. ehemals bei Black Magic Women.
Cool finde ich die Retourkutsche von Can’t You Hear Me Knocking wo sich einst Mick Taylor sehr am Santana-Style orientiert hatte.

Wie findest du FGTH oben? nix für alte Progheads mit Blei im Arsch, wie uns,, Gell! :lol:

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

SOON hat geschrieben:
soundmunich hat geschrieben:
Huch, warum so bazig?
Nun, wenn Carlos in die Saiten greift finde ich das immer toll aber wenn im Hintergrund Riders from the Storm dazu läuft geht das bei mir irgendwie nicht zusammen.
Für mich sind solche Songs einfach zu stark im unterbewusstsein, ich möchte dann lieber gleich das Original hören.
Bei Covers finde ich es besser wenn man vergessene Perlen ausgräbt und dann den eigenen Stempel aufdrückt wie z.B. ehemals bei Black Magic Women.
Cool finde ich die Retourkutsche von Can’t You Hear Me Knocking wo sich einst Mick Taylor sehr am Santana-Style orientiert hatte.

Wie findest du FGTH oben? nix für alte Progheads mit Blei im Arsch, wie uns,, Gell! :lol:
Oooooooops. Kleinlaut: "Wollte nicht patzig sein :cry: "

Die Frage war ernstz gemeint, weil mich interessiert, was für Meinungen es zum CS Cover-Projekt gibt. Für mich war es halt widersprüchlich: alles super "Whole lotta love und Riders from the Storm" knicken

Ich kenne das Album noch gar nicht und wollte nur wissen, warum der Widerspruch bzw. warum "Whole lotta love und Riders from the Storm" knicken.

FGTH (musste erst mal bei mir UNTEN - ich hab anders herum sortiert - schauen, was das heißt :mrgreen: ). Ja hat den nicht ein Produzent von Weltruhm unter seinen Fittichen??? Ansonsten: Für mich nur mit bestimmten Gemütszuständen zu vertragen.

Topic author
SOON
Website-Betreiber

Beitrag von SOON »

Die Stücke vom Santana Coveralbum kann man alle bei You Tube anhören.

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

SOON hat geschrieben: Nun, wenn Carlos in die Saiten greift finde ich das immer toll aber wenn im Hintergrund Riders from the Storm dazu läuft geht das bei mir irgendwie nicht zusammen.
GDM (Ganz Deiner Meinung). Was hältst Du denn davon?
[youtube]nMRzD39nIJ8[/youtube]
Ich finde das ganze Album ziemlich genial.

SOON hat geschrieben:Wie findest du FGTH oben? nix für alte Progheads mit Blei im Arsch, wie uns,, Gell! :lol:
FGTH - WSDS?

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

SOON hat geschrieben:Die Stücke vom Santana Coveralbum kann man alle bei You Tube anhören.
Mensch, danke! Ich bin einfach manchmal nur bl...d. Aber es ist gut, dass es hier den Rentner-Unterstützungstrupp gibt 8-)

Aprilfrost hat geschrieben:GDM (Ganz Deiner Meinung). Was hältst Du denn davon?
Ich kann mir nicht helfen, da fällt mir dieser deutsche Wunder-Geiger (oder war es ein wunder Geiger :lol: ) so aus den 70ern ein: Helmut Z.... (jetzt denke ich gerade an Zacherl, aber das ist Schmarrn; Zampfir war der mit den vielen Flöten; hieß er nicht Zacharias???). Geige spielen konnte der auch super.

Aprilfrost hat geschrieben:
SOON hat geschrieben:Wie findest du FGTH oben? nix für alte Progheads mit Blei im Arsch, wie uns,, Gell! :lol:
FGTH - WSDS?
Der Nordbayer (jetzt wird's schwierig, welches Wort sich dahinter verbirgt, aber unserem kranken Frosti wollen wir schon ein Bisschen Zeitvertreib bieten, so lange er dabei die Augen nicht überanstrengen muss :shock: ), der wo nach Hollywood geht, wo ihn der Trevor bei produziert haben tut, der weltbekannte :mrgreen:

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

soundmunich hat geschrieben: Ich kann mir nicht helfen, da fällt mir dieser deutsche Wunder-Geiger (oder war es ein wunder Geiger :lol: ) so aus den 70ern ein: Helmut Z.... (jetzt denke ich gerade an Zacherl, aber das ist Schmarrn; Zampfir war der mit den vielen Flöten; hieß er nicht Zacharias???). Geige spielen konnte der auch super.
Zuerst mal THX fpr EXPL. of FGTH.
Nun zu Zac. Er mag ja ein jazziger Geiger gewesen sein, aber in der Klassikwelt hat er sich durch seine Fernsehauftritte nicht gerade beliebt gemacht. Anders als der Naidschl, der als Vivaldi-Virtuose die Anerkennung seiner Zunft bis auf den heutigen Tag genießt.
Beide haben Ihre Berechtigung, aber mal ehrlich, Kennedy ist dch cooler. Man beachte auch den gelungen Abgang der Musiker ab etwa 7:30. Viel Spaß!

[youtube]2Dm-zritG9k&feature=related[/youtube][youtube]HeIWcTq9pAk[/youtube]

Topic author
SOON
Website-Betreiber

Beitrag von SOON »

Aprilfrost hat geschrieben: GDM (Ganz Deiner Meinung). Was hältst Du denn davon?
Ist nicht so meine Musikwelt aber ich kann verstehen, wenn man sowas genial findet.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“