Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
also ich lese geradeDas Ende der Geduld: Konsequent gegen jugendliche Gewalttäter von
Kirsten Heisig
echt empfehlenswert!!!
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
also ich lese geradeDie Thesen werden ja sehr kontrovers diskutiert. Es wird aber auch Zeit, dass ein Problem auch so genannt wird. Man stelltt ja nicht eine ganze Gesellschafts(unter)gruppe (Jugendliche, "Ausländer") unter Generalverdacht, indem man Missstände benennt. Ich habe das Buch nicht gelesen, aber wer will leugnen, dass es Problemstadtteile gibt?Heleon hat geschrieben:also ich lese gerade
Das Ende der Geduld: Konsequent gegen jugendliche Gewalttäter von
Kirsten Heisig
echt empfehlenswert!!!
Die Autorin hat ja Suizid begangen nach Veröffentlichung des Buches, keine besonders beruhigende Perspektive (P.S. Aprilfrost war schneller mit seiner Antwort).Heleon hat geschrieben:also ich lese gerade
Das Ende der Geduld: Konsequent gegen jugendliche Gewalttäter von
Kirsten Heisig
echt empfehlenswert!!!
Bei diesem Titel war das eventuell zu erwarten, oder Ich lese viel und gerne Bücher in Englisch - worum geht es denn in dem Buch?SOON hat geschrieben:Paul Bowles - Their heads are green
Mist! in Englisch! scheißa Amazon-Shop!
Nun, es gibt viele Ausgaben die wohl alle in Englisch sind, ich habe sämtliche Angebote durchgeschaut und nur bei einem standen ein paar deutsche Worte in der Beschreibung weshalb ich hoffte hier eine Übersetzung zu haben - egal war eh ganz billig.DocFederfeld hat geschrieben:Bei diesem Titel war das eventuell zu erwarten, oder Ich lese viel und gerne Bücher in Englisch - worum geht es denn in dem Buch?SOON hat geschrieben:Paul Bowles - Their heads are green
Mist! in Englisch! scheißa Amazon-Shop!
Aprilfrost hat geschrieben:Gerade war DLS da und brachte
Royale hat geschrieben:Aprilfrost hat geschrieben:Gerade war DLS da und brachte
Wer ist denn LSD?
(Sorry, hab heute nur Kalauer auf Lager )
Ihr meint wohl LDS.Royale hat geschrieben:Aprilfrost hat geschrieben:Gerade war DLS da und brachte
Wer ist denn LSD?
(Sorry, hab heute nur Kalauer auf Lager )