Bester Yes-Longtrack?
Bester Yes-Longtrack?
Auch ein Thread, den ich aus dem alten Forum mal hier rüberretten will.
Hier dürft ihr nun für eure 5 Favoriten der Yes-Longtracks stimmen. Berücksichtigt wurden nur die Songs über 10 min. Der Vollständigkeit halber ist auch "Brother Of Mine" von ABWH mit drin.
It's up to you!!!
Hier dürft ihr nun für eure 5 Favoriten der Yes-Longtracks stimmen. Berücksichtigt wurden nur die Songs über 10 min. Der Vollständigkeit halber ist auch "Brother Of Mine" von ABWH mit drin.
It's up to you!!!
He's seen too much of life,
and there's no going back...
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Re: Bester Yes-Longtrack?
Klar, lasst euch alle Zeit der Welt!Aprilfrost hat geschrieben:Gimmesometime - gilt auch für The Shorts
Im alten Forum hatte, soviel ich weiß, immer CTTE die Nase vorn. Bin mal gespannt, ob das hier bei nicht nur einer Stimme zur Auswahl und nach dem WE in Bad Lobenstein noch genau so sein wird.
Was hat das mit Deinen Hosen zu tunAprilfrost hat geschrieben:Gimmesometime - gilt auch für The Shorts
Übrigens habe ich nur eine Stimme vergeben und schon draufgeklickt (weil ich nicht mitbekommen habe, dass ich mehr Stimmen vergeben kann, weil bei mir das jüngste Posting oben ist und das erste Posting soweit unten - wegen dem Aprilfrost, weil der so wichtige Dinge schreibt, wie dass er gerne kurze Hosen möchte ). Mist, jetzt habe ich VIER Stimmen verschenkt und außerdem verhagelt es den Schnitt. Wieso kann ich denn jetzt nicht noch meine vier weiteren Stimmen abgeben. Das ist Diskriminierung. Aber wahrscheinlich kann man die fünf Stimmen eh nur für fünf verschiedene Songs vergeben und nicht zwei, drei, vier oder fünf Stimmen bündeln. Aber na ja, mein wichtiges Stück habe ich soweit es geht unterstützt, auch indem ich anderen Stücken keine Stimme gegeben habe. War gar nicht so dumm von mir. Ganz schön klever, ich, und Du?
Na, welchem Song habe ich meine Stimme gegeben?
-
- Keymaster
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 68 times
Bestimmt den Garten aus Delyrium.soundmunich hat geschrieben: Na, welchem Song habe ich meine Stimme gegeben?
Neeeeeee!Aprilfrost hat geschrieben:Bestimmt den Garten aus Delyrium.soundmunich hat geschrieben: Na, welchem Song habe ich meine Stimme gegeben?
Mit der Berechnerei stimmt auch was nicht:
19% + 4% + 19% + 19% + 7% + 11% + 4% + 4% + 15% (das sind alle von Null verschiedenen Prozentangaben)
=
102 % Ja wie witzig ist das denn???
-
- Website-Betreiber
- Has thanked: 453 times
- Been thanked: 484 times
Meine Wahl fällt auf folgende Titel.
The Gates Of Delirium (21:55)
Close To The Edge (18:50)
Awaken (15:38)
And You And I (10:09)
Ritual (21:35)
The Gates Of Delirium (21:55)
Close To The Edge (18:50)
Awaken (15:38)
And You And I (10:09)
Ritual (21:35)
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves
Ich kenne noch nicht alle der genannten Longtracks.
Aber von denen, die ich kenne, sind meine Favoriten:
The Gates Of Delirium
Close To The Edge
Awaken
Dreamtime
Heart Of The Sunrise
Machine Messiah
In The Presence Of
And You And I
Und nun kann ich mich nicht entscheiden, welchen Songs ich meine Stimme geben soll .
Aber von denen, die ich kenne, sind meine Favoriten:
The Gates Of Delirium
Close To The Edge
Awaken
Dreamtime
Heart Of The Sunrise
Machine Messiah
In The Presence Of
And You And I
Und nun kann ich mich nicht entscheiden, welchen Songs ich meine Stimme geben soll .
hmmmmmmm ...MelloKey hat geschrieben:Und nun kann ich mich nicht entscheiden, welchen Songs ich meine Stimme geben soll .
Kann man Deine Stimme kaufen ?
Nach langen Überlegungen (und es waren ja wirklich fast zwei Jahre) hat sich der Threaderöffner nun entschieden für:
Nah an der Kante
Die Gatter vom Delirium
Erweckt
Herz des Sonnenaufgnags
Im Antlitz von...
Der Brauch und der Maschinenheiland hätten es aber auch zusätzlich noch sein können.
Nah an der Kante
Die Gatter vom Delirium
Erweckt
Herz des Sonnenaufgnags
Im Antlitz von...
Der Brauch und der Maschinenheiland hätten es aber auch zusätzlich noch sein können.