Quasi das Gegenteil zum Albenempfehlungen-Thread.
Kann jemand schon jemand was zu Black Country Communion mit Hughes-Bonamassa-Sherinian-Bonham sagen?

an simfy hatte ich schon gar nicht mehr gedacht. Thx.Aprilfrost hat geschrieben:Ich verweise auf diesen Link:
http://www.simfy.de/#/artists/760559-Bl ... -Communion
Na, für mich ist Bonamassa ein Solokünstler und kein Bandmusiker (das Thema hatten wir auch schon mal zu Frampton). Bonamassa gefällt mir am besten alleine (da kann ich mich auch optimal auf ihn konzentrieren - von ihm geht nämlich wahnsinnig viel aus, wenn man ihn lässt).SOON hat geschrieben:Was meint ihr->
Ich kenne bisher nur The Ballad of John Henry und finde die Stücke doch arg unnötig in die länge gezogen.soundmunich hat geschrieben:Na, für mich ist Bonamassa ein Solokünstler und kein Bandmusiker (das Thema hatten wir auch schon mal zu Frampton). Bonamassa gefällt mir am besten alleine (da kann ich mich auch optimal auf ihn konzentrieren - von ihm geht nämlich wahnsinnig viel aus, wenn man ihn lässt).SOON hat geschrieben:Was meint ihr->
und?Royale hat geschrieben:Zu den Alben kann ich nichts sagen, aber witziger Zufall: Gestern hab ich Doldinger live auf dem Elbjazz-Festival gesehen