Ich bin für alles offen, wenn es zeitlich passt. Kann auch gern noch einmal mein Angebot zur Auswahl hinzufügen:
Ich wohne zwar nicht zentral in Deutschland - Bretten liegt inmitten von Heidelberg, Stuttgart und Karlsruhe - aber was ich bieten könnte ist für ein Wochenende das Brettener Jugendzentrum für umsonst. Dort gibt es Beamer und Leinwand für YES-DVDS, eine kleine Bühne samt altem Roland-Synthie, Schlagzeug und E-Gitarre für eigene Kreativität oder einen "Stargast", eine kleine Küche, um auch mal gemeinschaftlich zu werkeln und natürlich eine Musikanlage (nebst Tischkicker, Billard, Tischtennis und Wii). Wir könnten uns dort, was Getränke betrifft, auch zum Selbstkostenpreis versorgen. Das Jugendhaus liegt direkt beim Bahnhof - mit Sparpreisen kann man auch quer durch Deutschland günstig Bahn fahren. Im nahe gelegenen Hotel bekommt das Jugendhaus Prozente (Preis bei ca. 50 - 60 Euro). Wer billiger davon kommen möchte, kann mit Familienanschluss (sehr nett!

) übernachten oder mit Schlafsack im Jugendhaus. Schöne Kneipen gibt es natürlich auch - ein Kulturprogramm wäre -wie überall - sicher möglich. Ganz Deutschland reist z. B. nach Karlsruhe ins ZKM. Für ein "halböffentliches" Anyway-Konzert fänden sich - wenn gewünscht - sicher noch ein Dutzend weiterer YESFans...
Mit ein wenig Überredungskunst würde es vielleicht auch eine Führung durch SOONs unermessliche Plattensamlung geben

.