[NEWS!] Jon Anderson

Bei Yes: Gründer und Sänger von 1968 - 1979 / 1983 - 1988 / 1990 - 2008
Instrumente: Harfe, Akustische Gitarre, Perkussion, Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 25.10.1944
Geburtsort: Accrington
Aktuelle Band: Anderson Ponty Band, YfARW
Ehemalige Bands: The Warriors, ABWH

Melanie Daydreamer

Re: Neues von Jon

Beitrag von Melanie Daydreamer »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

topographic hat geschrieben:... und ein 2008er Titel von Jonathan Elias.
Jonathan Elias!

Wie schön wieder etwas von ihm zu hören. Ich mag sein Album "Requiem For The Americas", auf dem auch Jon singt, immer noch SEHR. "Its a far far cry..

Gehört für mich unbedingt zum ABWH Album, ich höre sie immer nacheinander.

Und danach richtete Jon sein Interesse von den Aborigines Australiens und den Indianern Nordamerikas auf die Indianer Südamerikas. Jon, der musikalische und spirituelle Weltreisende..

Wie sehr ich diese Phase in seinem Schaffen liebe.

Topic author
Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Beitrag von Topographic »

Jons CDs sind mittlerweile alle aus dem Voiceprintkatalog gestrichen. Auch seine Earthmotherearth-Sonderausgabe mit signiertem Kunstwerk, die nur via Voiceprint erhältlich war, ist "deleated", ebenso ist seine "Jon-Box" - The Lost Tapes nicht mehr erhältlich. Ob Jon zu einem großen Label umzieht????

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

topographic hat geschrieben:Jons CDs sind mittlerweile alle aus dem Voiceprintkatalog gestrichen. Auch seine Earthmotherearth-Sonderausgabe mit signiertem Kunstwerk, die nur via Voiceprint erhältlich war, ist "deleated", ebenso ist seine "Jon-Box" - The Lost Tapes nicht mehr erhältlich. Ob Jon zu einem großen Label umzieht????
Hoffentlich nicht zum retired Label :( So eine umfassende Aktion kann auch wieder auf persönlichen Problemen beruhen.

Topic author
Topographic
Keymember

Der Flyer zum A/W-Album - warum die Tour Project 360 heißt, hab ich immer noch nicht kapiert:

Bild

Topic author
Topographic
Keymember

Ich vermute mal, dass gonzomultimedia die womöglich neu geschaffene "new-media PR/Marketing company" ist, die Jon suchte, um seine neuen Alben "Survival and Other Stories" sowie "Amherica" und die Cleveland bzw. Tribute to Freedom-DVDs zu veröffentlichen. Vielleicht deshalb der Umzug weg von voiceprint (die weiterhin Ricks Alben vermarkten). Jedenfalls ist weder bei voiceprint noch bei gonzomm die A/W-CD bereits gelistet - gonzomm hat seine Webseite noch nicht im Netz. Jetzt sind es noch rund 14 Tage bis zur A/W-Tour - ob das tatsächlich reicht, um die CD auf den Markt zu bringen (erst recht, wenn voiceprint die Finger im Spiel hat)?

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

topographic hat geschrieben:Der Flyer zum A/W-Album - warum die Tour Project 360 heißt, hab ich immer noch nicht kapiert:
Entweder probier'n sie's wieder mal mit einer Centre-Stage und/oder man wüscht sich Verwechslungen mit der U2-Tour :mrgreen:
topographic hat geschrieben:Ich vermute mal, dass gonzomultimedia die womöglich neu geschaffene "new-media PR/Marketing company" ist, die Jon suchte, um seine neuen Alben "Survival and Other Stories" sowie "Amherica" und die Cleveland bzw. Tribute to Freedom-DVDs zu veröffentlichen. Vielleicht deshalb der Umzug weg von voiceprint (die weiterhin Ricks Alben vermarkten). Jedenfalls ist weder bei voiceprint noch bei gonzomm die A/W-CD bereits gelistet - gonzomm hat seine Webseite noch nicht im Netz. Jetzt sind es noch rund 14 Tage bis zur A/W-Tour - ob das tatsächlich reicht, um die CD auf den Markt zu bringen (erst recht, wenn voiceprint die Finger im Spiel hat)?
Oh je! Grundsätzlich ist es immer Mist, wenn verschiedene Labels für verschiedene Musiker an einer Veröffentlichung beteiligt sind, weil das Gezanke gibt, nicht nur ums Geld.

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

Baum des Lebens, der Titel gefällt mir.
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Topic author
Topographic
Keymember

The Living Tree, Part 2:

http://www.cambridge.gov.uk/public/Livi ... Part11.mp3

[smilie=sign1_dolllol.gif]

BBQ.Master
Keymember

Beitrag von BBQ.Master »

[youtube]jgHGrl4RKYw[/youtube]
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Topic author
Topographic
Keymember

@ BBQ - Danke! Immerhin gibt's schon einen Trailer - auch wenn Voiceprint und Gonzo auf ihren Seiten das Album noch nicht erwähnen.

Hier eine erster Mitschnitt vom Konzert gestern Abend:

[youtube]Hs11jd6kyPo[/youtube]

Member X
Keymaster

Beitrag von Member X »

topographic hat geschrieben:Hier eine erster Mitschnitt vom Konzert gestern Abend:
THX :D

Stil gewöhnungsbedürftig, Jon wirkt angestrengt beim Singen, und wer hat Rick zu der Frisur geraten :?
Antworten

Zurück zu „Jon Anderson“