Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Dabei liegt "America" in der Umfrage zur besten Yes-Coverversion ganz vorne.SOON hat geschrieben:ich bin sehr zufrieden, mir ging es ja nur um die DVD.Roland hat geschrieben:...ich hoffe, ich habe die Qualität der DVD zutreffend berschrieben.SOON hat geschrieben: Yes - Keys to Ascension (4CD - 1DVD)
Zwei Sachen gefallen mir an dem Packet nicht so sehr:
1. die erste CD hört mitten im Applaus brutalst auf ---> Ausblenden wäre schöner gewesen.
2. Die Coverversion von America (Simon & Garfunkel) halte ich für überflüssig. Erstens ist das Original schöner, zweitens hat Yes genug eigene Musik, die brauchen nichts zu covern....finde ich.
Für den Preis von 18 Euro wird ja normal nicht mal eine DVD alleine angeboten.
Die DVD enthält auch ein paar interessante Extras wie den Livemitschnitt von -Live in Philadelphia- 1979 in leicht besserer Qualität.
America gefällt mir eigentlich ganz gut allerdings hätte ich auch einige andere Titel lieber gehört.
http://yes.siteboard.eu/f49t1371-yes-co ... d-gut.html
Ich hab mir das KTA-Paket letzte Woche bestellt und hoffe, dass es noch diese Woche bei mir eintreffen wird. Wusste gar nicht, dass "Philadelphia 1979" auch noch mit dabei ist, da ist meine Vorfreude doch gleich noch etwas größer.