http://www.rwcc.com/download/AW360.pdf
(kriege ich hier nicht eingebunden

Diese Info stammte aus einem Newsletter von Rick Wakeman. War wohl die Zeit zu kurz, um das vor der Tour auf die Reihe zu bekommen.BBQ.Master hat geschrieben:Die Trackliste des neuen Albums beinhaltet keine Yessongs. Wie ist also die ursprüngliche Meldung der Yes-Neuversionen zu verstehen?
Und das heißt...?topographic hat geschrieben:Diese Info stammte aus einem Newsletter von Rick Wakeman. War wohl die Zeit zu kurz, um das vor der Tour auf die Reihe zu bekommen.BBQ.Master hat geschrieben:Die Trackliste des neuen Albums beinhaltet keine Yessongs. Wie ist also die ursprüngliche Meldung der Yes-Neuversionen zu verstehen?

Sorry, ich hab die CD noch nicht und kann auch nur die Trackliste lesen - und da dort keine YESSongs drauf stehen, werden wohl auch keine YESSongs auf der CD sein. Das aber ist keine offizielle Information sondern nur meine Vermutung!!BBQ.Master hat geschrieben:Und das heißt...?topographic hat geschrieben:Diese Info stammte aus einem Newsletter von Rick Wakeman. War wohl die Zeit zu kurz, um das vor der Tour auf die Reihe zu bekommen.BBQ.Master hat geschrieben:Die Trackliste des neuen Albums beinhaltet keine Yessongs. Wie ist also die ursprüngliche Meldung der Yes-Neuversionen zu verstehen?