Das hab ich mir gegönnt

Kreatives, Technik & Equipment und was ich sonst noch loswerden will ...

Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Re: Das hab ich mir gegönnt

Beitrag von Topographic »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

DocFederfeld hat geschrieben:Ich habe mir noch einmal Tickets gegönnt - für einen Piano Jazz Abend:

...und Abdullah Ibrahim

Bild

in Saarbrücken am 30. November

BildBildBild
Abdullah Ibrahim hab ich mir im Sommer gegönnt - sehr gediegen. Und keine Verbeugung seiner Mitmusiker ohne Erlaubnis des Meisters... Aber, vielleicht muss man ja etwas abgedreht sein, um solch tolle Musik machen zu können. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß. Und OT: Dein neuer Avatar gefällt mir. Hab in letzter Zeit selten so viel gelacht im Kino!

Roland
Keymember
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Roland »

- Ihr schreibt öfters davon
- die Kritiken die man so im Netz findet sind sehr unterschiedlich und durchwachsen
- meine Neugierde fing an zu keimen
- am Samstag hat sich im alten Forum glatt einer angemeldet, nur um "uns" zu fragen, auf welcher Platte "The Meeting" zu finden sei

Damit brachte er meine Neugierde zum kochen und ich habe das Album bestellt:

Bild

...und nu bin ich gespannt, was mir da in den Briefkasten geschoben werden wird. Bild

Wakey's #1 Fan

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Den Hübschen hier!
Bild
der ist aber für uns alle, nicht nur für mich.
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

Wakey's #1 Fan hat geschrieben:Den Hübschen hier!
Bild
der ist aber für uns alle, nicht nur für mich.
:o ein Linkslenker! Kommst Du damit klar? ;)

Wakey's #1 Fan

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

Roland hat geschrieben: :o ein Linkslenker! Kommst Du damit klar? ;)
ja geht schon so... :lol: Der gehört uns allen, nicht mir allein! Da habe ich auch keine Bedenken, dass sich jemand meinen ausleihen wird...
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

Roland hat geschrieben:- Ihr schreibt öfters davon
- die Kritiken die man so im Netz findet sind sehr unterschiedlich und durchwachsen
- meine Neugierde fing an zu keimen
- am Samstag hat sich im alten Forum glatt einer angemeldet, nur um "uns" zu fragen, auf welcher Platte "The Meeting" zu finden sei

Damit brachte er meine Neugierde zum kochen und ich habe das Album bestellt:

Bild

...und nu bin ich gespannt, was mir da in den Briefkasten geschoben werden wird. Bild
Kennst Du noch nicht - da bin ich aber doch überrascht :shock: - ich glaube, das Album wird Dir gefallen. Ich finde es immerhin besser als z.B. "Union" oder auch die "Keysstudio".

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Ich denke auch, dass es Roland gefallen wird. (Dürfen/sollen Fans ihre Mitfans beeinflussen? Wie komme ich jetzt auf diese Frage?) Ich bilde mir ein, dass die Musik ähnlich strukturiert ist wie die von Genesis.

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

DocFederfeld hat geschrieben:
Kennst Du noch nicht - da bin ich aber doch überrascht :shock: - ich glaube, das Album wird Dir gefallen. Ich finde es immerhin besser als z.B. "Union" oder auch die "Keysstudio".
Ich habe noch einigen Nachholbedarf. Die Yes-Lücken in meiner Sammlung werden sich bestimmt so nach und nach schließen. Ich will nur nicht alles auf einmal kaufen, sonst bin ich "überfordert".

PS: Auch "Union" und "Keysstudio" kenne ich noch nicht. Ich habe mir aber schon angelesen, inwieweit Union mit dem gerade von mir bestellten Album im Zusammenhang steht. ;)

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

Aprilfrost hat geschrieben:Ich denke auch, dass es Roland gefallen wird. (Dürfen/sollen Fans ihre Mitfans beeinflussen? Wie komme ich jetzt auf diese Frage?) Ich bilde mir ein, dass die Musik ähnlich strukturiert ist wie die von Genesis.
Ja gerne! Deswegen bin ich hier. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Topic author
Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Roland hat geschrieben: Ja gerne! Deswegen bin ich hier. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oh yeah, long lost brother of mine. (Diesen Song höre ich gerade.)

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Roland hat geschrieben:...und nu bin ich gespannt, was mir da in den Briefkasten geschoben werden wird. Bild
Und wieviel von Deinem Konto abgebucht wird :?
http://cgi.ebay.de/Anderson-Bruford-Wak ... 5195ca3bb5
Anderson Bruford Wakeman Howe (CD, ehemalige Yes-Musiker)

Nach dem ´87er Yes-Album Big Generator bekam sich Sänger Jon Anderson ganz fürchterlich mit den Herren Squire, Kaye, Rabin und White in die Haare und machte sich vom Acker, um mit dem deutlich klassischeren Line-up Steve Howe (g.), Rick Wakeman (keys) und Bill Bruford (dr.) sowie Session-Basser Tony Levin ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen.

Yes durfte er die Kiste aus rechtlichen Gründen nicht nennen, daher der Bandwurm-Bandname.

Aus musikalischer Sicht ist Anderson Bruford Wakeman Howe (´89) deutlich gelungener als Big Generator und vereint sehr gekonnt die Yes-Roots der 70er mit dem High Tech-Pop der 80er...

01 Themes: I. Sound, II. Second Attention, III. Soul Warrior
02 Fist of Fire
03 Brother of Mine: I. The Big Dream, II. Nothing Can Come Between Us, III. Long Lost Brother of Mine
04 Birthright
05 The Meeting
06 Quartet: I. I Wanna Learn, II. She Gives Me Love, III. Who Was the First, IV. I'm Alive
07 Teakbois
08 Order of the Universe: I. Order Theme, II. Rock Gives Courage, III. It's So Hard to Grow, IV. The Universe
09 Let's Pretend

Versand der CD im Jewelcase mit Booklet, Versandkosten für den Käufer zusätzlich zum Auktionsergebnis 1,80 €

Tauchte gerade zufällig auf und ich bin mal auf den Endpreis gespannt.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“