Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Und wieviel von Deinem Konto abgebucht wirdRoland hat geschrieben:...und nu bin ich gespannt, was mir da in den Briefkasten geschoben werden wird.
http://cgi.ebay.de/Anderson-Bruford-Wak ... 5195ca3bb5
Anderson Bruford Wakeman Howe (CD, ehemalige Yes-Musiker)
Nach dem ´87er Yes-Album Big Generator bekam sich Sänger Jon Anderson ganz fürchterlich mit den Herren Squire, Kaye, Rabin und White in die Haare und machte sich vom Acker, um mit dem deutlich klassischeren Line-up Steve Howe (g.), Rick Wakeman (keys) und Bill Bruford (dr.) sowie Session-Basser Tony Levin ein eigenes Projekt auf die Beine zu stellen.
Yes durfte er die Kiste aus rechtlichen Gründen nicht nennen, daher der Bandwurm-Bandname.
Aus musikalischer Sicht ist Anderson Bruford Wakeman Howe (´89) deutlich gelungener als Big Generator und vereint sehr gekonnt die Yes-Roots der 70er mit dem High Tech-Pop der 80er...
01 Themes: I. Sound, II. Second Attention, III. Soul Warrior
02 Fist of Fire
03 Brother of Mine: I. The Big Dream, II. Nothing Can Come Between Us, III. Long Lost Brother of Mine
04 Birthright
05 The Meeting
06 Quartet: I. I Wanna Learn, II. She Gives Me Love, III. Who Was the First, IV. I'm Alive
07 Teakbois
08 Order of the Universe: I. Order Theme, II. Rock Gives Courage, III. It's So Hard to Grow, IV. The Universe
09 Let's Pretend
Versand der CD im Jewelcase mit Booklet, Versandkosten für den Käufer zusätzlich zum Auktionsergebnis 1,80 €
Tauchte gerade zufällig auf und ich bin mal auf den Endpreis gespannt.