Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sehr fettPHISH Destroys America: Insgesamt 6 CDs mit den besten Aufnahmen der Herbsttour 1997. Ist MP3, aber wirklich toller Sound.
LINK
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Sehr fett[smilie=thumbsup.gif] ich habe sie 1989 in Würzburg gesehen!DocFederfeld hat geschrieben:Gerade bei Dime gefunden:
Jethro Tull, Ludwigshafen 11.10.89
- für mich persönlich ein besonderer Fund, denn ich war da- das Konzert war großartig damals.
Ich 1985 in Hamburg. [smilie=yourock.gif]SOON hat geschrieben:[smilie=thumbsup.gif] ich habe sie 1989 in Würzburg gesehen!DocFederfeld hat geschrieben:Gerade bei Dime gefunden:
Jethro Tull, Ludwigshafen 11.10.89
- für mich persönlich ein besonderer Fund, denn ich war da- das Konzert war großartig damals.
Das passt ja - danke für den Tipp. JJG und ich haben es freitags in London leider nicht ins Roundhouse zum BBC-Konzert von Plant geschafft - das entschädigt dann doch ein wenig!DocFederfeld hat geschrieben:
Von Robert Plant gibt es einen aktuellen Radiomitschnitt aus London. Ich bin ja selbst kein Fan von Led Zeppelin, aber die beisen letzten Soloalben des Meisters finde ich überragend.
[smilie=sign1_held.gif] Danke! Das war nämlich wirklich ein großartiges Konzert. Schwelg...DocFederfeld hat geschrieben:Mit besonderen Grüßen an SOON und topographic- bei Dime:
RETURN TO FOREVER IV, LIVE AT AUDI FORUM IN NECKARSULM; LANDESJAZZFESTIVAL BADEN-WUERTTEMBERG-GERMANY; 2011-07-03
1) Du musst ein Torrentprogramm runterladen: µTorrentnumber nine hat geschrieben:Ganz dumme Frage: wie lädt und entpackt man ein Torrent?