Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wie wär's mit GrundnahrungsmittelnFragile hat geschrieben:Da ich erst vor kurzem Gehalt bekommen habe, kann ich mir wohl erst ab kommender Woche wieder etwas gönnen. Mal schauen, was das so alles sein wird.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Wie wär's mit GrundnahrungsmittelnFragile hat geschrieben:Da ich erst vor kurzem Gehalt bekommen habe, kann ich mir wohl erst ab kommender Woche wieder etwas gönnen. Mal schauen, was das so alles sein wird.
so einen ähnlichen Thread hatten wir ja auch schon 2008 und 2009.soundmunich hat geschrieben:Wollen wir nicht ein Album des Jahres wählen? Vielleicht machen wir einen Thread dafür auf und es darf jeder bis zum 31.12.2010 EINEN Vorschlag machen und wir stimmen dann über alle Vorschläge ab. Der erste der's gut findet, soll den Thread eröffnen, und Royale bereitet dann ab dem 1.1.11 die Abstimmung vor, die 14 Tage lang laufen sollte.Aprilfrost hat geschrieben:eines der schönsten Alben des Jahres
Jetzt ist es da. Ein unglaublich tolles Buch! Es enthält ganz viele Bilder von Roger Dean (bis 1975) mit Detailaufnahmen und Beschreibungen der Techniken, die Dean angewendet hat. Und natürlich kommt ganz viel Yes vor. Ich kann es jedem nur empfehlen, der sich an Album-Covers erfreuen kann.Aprilfrost hat geschrieben:Gerade bei Ebay geschossen, für 9,49 Euro inclusive Porto:
Die Muse-Alben sind wirklich sehr gut. Zu dem NIN-Album: Ich habe es noch nicht gehört, kann aber zu den Livelabum aus der Zeit ("And All That Could Have Been") sagen, dass die Musik sehr interessant und vielseitig ist - manchmal hört man Ambient, dann Electro-Pop und oft auch wildes Gedresche.Eric hat geschrieben:@ BBQ: Glückwunsch zu den Muse-Scheiben! Die muss ich mal wieder auflegen. Mit NIN wollte ich mich auch mal (irgendwann, nur wann???) beschäftigen. Wie ist das Album so?
bähhh!BBQ.Master hat geschrieben:.... und oft auch wildes Gedresche.Eric hat geschrieben:@ BBQ: Glückwunsch zu den Muse-Scheiben! Die muss ich mal wieder auflegen. Mit NIN wollte ich mich auch mal (irgendwann, nur wann???) beschäftigen. Wie ist das Album so?