Rick bei Stupidedia :-)

Bei Yes: Keyboarder 1971 - 1974, 1976 - 1980, 1990 - 1992, 1995 - 1997, 2002 - 2004
Instrumente: Tasteninstrumente
Geburtsdatum: 18.05.1949
Geburtsort: London
Aktuelle Band: Solo ; YfARW
Ehemalige Band: Strawbs

Antworten

Topic author
MelloKey

Rick bei Stupidedia :-)

Beitrag von MelloKey »

Ich bin kürzlich über diesen Artikel bei Stupidedia gestoßen, der Nonsens-Wikipedia.

Hier erfährt man Dinge, die man über Rick bestimmt noch nicht wusste :mrgreen:.

Rick Wakeman aka Richard der Wachmann

"Rick Wakeman ist ein englischer Drehorgel- und Akkordionspieler, der sehr technisch versiert ist und sich gelegentlich auch einen Konzertflügel umhängt."

Und dann geht´s richtig los :lol:.

Der komplette Artikel findet sich hier:

http://www.stupidedia.org/stupi/Rick_Wakeman

Klasse! Das kann nur von einem Fan geschrieben worden sein. Allein schon die Diskografie ist der Lacher schlechthin :mrgreen:.

Viel Spaß beim Lesen ;-)!

Wakey's #1 Fan
Re: Rick bei Stupidedia :-)

Beitrag von Wakey's #1 Fan »

[color=#FF0080:3[album]8[/album]9f2r]ganz ehrlich, das mag zwar gut geschrieben sein, aber meinem Humor trifft es nicht. Übrigens, habe ich es gerade in deinen anderen Thread geposted...[/color:3[album]8[/album]9f2r]
Poké-, Apple- und Yesfan!

Bild

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

Oh es sind doch ein paar :mrgreen: , [smilie=costumed-smiley-034.gif] , [smilie=lol.gif] und [smilie=neener.gif] in dem Artikel. Besonders die schwachen Alben von Rick sind nicht ganz untreffend beschrieben. Dass nicht jeder erbaut ist, wenn da an seinem Idol gekratzt wird, kann ich mir vorstellen. Ich glaube aber nicht, dass Rick so humorlos ist. Er weiß doch wie wir: [smilie=teasing.gif]

Member X
Keymaster
Been thanked: 1 time

Beitrag von Member X »

Also ich find's stellenweise richtig witzig. Ich seh mal zu und geb's an den RWCC weiter (wenn ich die Zeit zum Übersetzen finde). Vielleicht gibt Rick ja eine Stellungnahme ab und - wie ich ihn einschätze - ein paar treffende Jokes dazu :mrgreen:

Topic author
MelloKey

Beitrag von MelloKey »

Aprilfrost hat geschrieben:Besonders die schwachen Alben von Rick sind nicht ganz untreffend beschrieben.
Stimmt, die Aufzählung ist wirklich nicht übel ;)!
Aprilfrost hat geschrieben:Dass nicht jeder erbaut ist, wenn da an seinem Idol gekratzt wird, kann ich mir vorstellen.
Ich bin zwar ein großer Fan von Rick, habe aber kein Problem damit, dass er auch mal parodiert wird. Vor allem, da es ja keine bös gemeinte Satire ist, sondern eine vermutlich von einem Fan geschriebene Parodie.
Aprilfrost hat geschrieben:Ich glaube aber nicht, dass Rick so humorlos ist.
Das denke ich auch! Er ist doch ein sehr humorvoller Mensch, da könnte ich mir gut vorstellen, dass er über diesen Artikel schmunzeln würde. Warum denn auch nicht?

Ich kannte Stupidedia übrigens vorher überhaupt nicht. Bin zufällig darüber gestolpert, als ich mal wieder nach Rick gegoogelt habe. Was ist nicht alles gibt!
Antworten

Zurück zu „Rick Wakeman“