Renaissance

Forumsregeln
Die Threads werden automatisch nach Namen der Interpreten (alphabetisch) sortiert. Viel Spaß!

Topic author
Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Renaissance

Beitrag von Topographic »

Gerade hab ich noch versprochen, in diesem Jahr sicher keine weite Reise mehr wegen irgendwelcher Konzerte zu unternehmen - doch wenn Renaissance tatsächlich zum 40jährigen eine US-Tour starten, muss ich das überdenken. Nichts Offizielles bisher, bis auf den Ticketlink für den 11. Oktober 2009: http://www.keswicktheatre.com/.

Topic author
Topographic
Keymember

Re: Renaissance

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Tom Brislin hat Renaissance wieder verlassen und wurde durch den Keyboarder Jason Heart ersetzt.
Schade, ich hatte immer noch auf ein Renaissance-Konzert mit ihm in Europa gehofft.

Mittlerweile hab ich mir die "Live in Chicago" zugelegt - nein, man braucht sie wirklich nicht. Die DVD wäre sicherlich interessant gewesen - als CD bleibt es ein Zeitdokument.

Roland
Keymember
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Roland »

topographic hat geschrieben: Mittlerweile hab ich mir die "Live in Chicago" zugelegt - nein, man braucht sie wirklich nicht. Die DVD wäre sicherlich interessant gewesen - als CD bleibt es ein Zeitdokument.
Danke für die Info. Dann werde ich auch keine Klimmzüge unternehmen, um sie zu bekommen. Allerdings wenn sie demnächst beim MM im Regal steht, habe ich eh verloren....

Quiet

Beitrag von Quiet »

Allerdings wenn sie demnächst beim MM im Regal steht, habe ich eh verloren....
Genau das ist mir heute widerfahren...........

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

Quiet hat geschrieben:
Allerdings wenn sie demnächst beim MM im Regal steht, habe ich eh verloren....
Genau das ist mir heute widerfahren...........
Wir sind uns in Sachen Musik sehr ähnlich. :lol: :lol: :lol:

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

Roland hat geschrieben:
topographic hat geschrieben: Mittlerweile hab ich mir die "Live in Chicago" zugelegt - nein, man braucht sie wirklich nicht. Die DVD wäre sicherlich interessant gewesen - als CD bleibt es ein Zeitdokument.
Danke für die Info. Dann werde ich auch keine Klimmzüge unternehmen, um sie zu bekommen. Allerdings wenn sie demnächst beim MM im Regal steht, habe ich eh verloren....
---schon gegen mich selbst verloren. :P

Quiet

Beitrag von Quiet »

topographic hat geschrieben:Bild

Jetzt musste ich doch mal nachlesen. Sollte eigentlich als CD/DVD-Set erscheinen- die DVD ist leider gestrichen (einiges gibts aber auf Youtube).
Von der Time Line -Tour mit Mike Taylor und Gavin Harrison:

1. Northern Lights 4:21
2. Flight 4:09
3. Running Hard 7:15
4. Medley: Opening Out, Day Of The Dreamer, Fanfare (Song Of Scheherazade), Ocean Gypsy, At the Harbour, Festival Preparations (Song Of Scheherazade),Can You Understand, Touching Once, 17:33
5. Ashes Are Burning

Von "At The Harbour" ist aber auf der Platte nichts zu hören......

Topic author
Topographic
Keymember

Aus dem Renaissance - Facebook:

Jane Phillips-Valletta: Hi ALL....EXCELLENT news for the Brits amongst us: Annie is planning a Tour of England....in the not too distant future. I have this news from a very trusted and personal source......let's watch this space.... :)

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

topographic hat geschrieben:Aus dem Renaissance - Facebook:

Jane Phillips-Valletta: Hi ALL....EXCELLENT news for the Brits amongst us: Annie is planning a Tour of England....in the not too distant future. I have this news from a very trusted and personal source......let's watch this space.... :)
Warum kommt die nicht nach Budenheim in die Waldsporthalle. :cry: Ich wäre da!! :D

Topic author
Topographic
Keymember

Ein Fan-Facebook-Update:

Annie will if all goes well be touring GB next year. She says this tour will be as Renaissance not Annie and her band. She is looking forward to coming here and seeing everyone. Regarding JC JT and Terrence I do not have any info at this time. If I hear any other news I will post it here for everyone.

Roland
Keymember

Beitrag von Roland »

topographic hat geschrieben:Ein Fan-Facebook-Update:

Annie will if all goes well be touring GB next year. She says this tour will be as Renaissance not Annie and her band. She is looking forward to coming here and seeing everyone. Regarding JC JT and Terrence I do not have any info at this time. If I hear any other news I will post it here for everyone.
Hi Topo,
Danke! Du bist wie immer TOP-informiert. Na ja, GB, das entzieht sich meinen Möglichkeiten. Schade, aber dass Renaissance nach Deutschland in meine Nähe kommt , das habe ich eh abgeschrieben... :cry:

Topic author
Topographic
Keymember

Grade gesehen ...ziemlich aktuell hochgeladen. Solange es noch verfügbar ist, muss ich mir diesen Genuss mal am Stück gönnen.

[youtube]77rh2dupFrk&feature=player_embedded#at=80[/youtube]
Antworten

Zurück zu „Bands/Musiker R“