Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Gerade läuft zum ersten Mal David Minasian....schöööne Musik auch wenn's manchmal etwas cheesy kommt.Passt aber in die Winterzeit.
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Gerade läuft zum ersten Mal David Minasian....schöööne Musik auch wenn's manchmal etwas cheesy kommt.Ach, Du hast sie jetzt also auch...SOON hat geschrieben:Gerade läuft zum ersten Mal David Minasian....schöööne Musik auch wenn's manchmal etwas cheesy kommt.
Passt aber in die Winterzeit.
Die Musik ist an sich sehr schön, aber Minasian hat sich bei manchen Synthsounds vergriffen.Aprilfrost hat geschrieben:Ach, Du hast sie jetzt also auch...SOON hat geschrieben:Gerade läuft zum ersten Mal David Minasian....schöööne Musik auch wenn's manchmal etwas cheesy kommt.
Passt aber in die Winterzeit.
Ich teile Deine Kurzkritik. Am schönsten finde ich, wieder mal Andy Latimers Gitarrensound zu hören.
Danke. Damit ist mein Samstag wieder zurecht gerückt. [smilie=rock.gif]Aprilfrost hat geschrieben:Das waren noch Zeiten:
[youtube]HqJ-ETSG4fs[/youtube]
[smilie=yourock.gif]
Nie von ihm gehört...SOON hat geschrieben:Bonnie 'Prince' Billy & The Cairo Gang - The Wonder Show of the World (2010)
Dieser Typ ist ein Phänomen, im Jahresrhythmus bringt er eine gute Scheibe nach der anderen raus.
Bei dieser Platte dachte ich: jetzt müsste es eigentlich mal langweilig werden.
Aber Irrtum, der wird immer besser.