Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Grinderman - Grinderman
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mir gefällt die ursprüngliche Piano-Fassung allerdings besser als die Orchesteradaption. Und dann ist da noch die ELP-Version...Eclipse hat geschrieben:
Da war ich vorhin auch, hab aber nicht nach Dir Ausschau gehalten und Dich deswegen auch nicht gesehen. Allerdings hab ich mir dort nichts gegönnt, sondern die letzten WeihnachtsgeschenkeFragile hat geschrieben:Hab' vorhin in HL nochmal das Pressezentrum unsicher gemacht.
Das ist echt ein doofes Cover. Hoffentlich wird die Seite bald umgeblättert.BBQ.Master hat geschrieben:
Das sind Plätzchen!!!Aprilfrost hat geschrieben:Da war ich vorhin auch, hab aber nicht nach Dir Ausschau gehalten und Dich deswegen auch nicht gesehen. Allerdings hab ich mir dort nichts gegönnt, sondern die letzten WeihnachtsgeschenkeFragile hat geschrieben:Hab' vorhin in HL nochmal das Pressezentrum unsicher gemacht.geklaugekauft. Aber ich habe von einer Kollegin selbstgebackene Kekse geschenkt bekommen. Ist doch auch was.
Hab' dich auch nicht gesehen, war auch vielleicht nur 10 min dort. Wahrscheinlich haben wir uns auch verpasst.Aprilfrost hat geschrieben: Da war ich vorhin auch, hab aber nicht nach Dir Ausschau gehalten und Dich deswegen auch nicht gesehen.
Paar Geschenke musste ich auch noch kaufen, aber ich denke, ich hab' alles jetzt beisammen.Aprilfrost hat geschrieben:Allerdings hab ich mir dort nichts gegönnt, sondern die letzten Weihnachtsgeschenkegeklaugekauft.
Sehen zumindest sehr lecker aus. Da kann das Fest ja kommen.Aprilfrost hat geschrieben:Aber ich habe von einer Kollegin selbstgebackene Kekse geschenkt bekommen. Ist doch auch was.
Neenee, das sind Kekse. Ein (lauschiges) Plätzchen ist dies:soundmunich hat geschrieben:Das sind Plätzchen!!!Aprilfrost hat geschrieben:Da war ich vorhin auch, hab aber nicht nach Dir Ausschau gehalten und Dich deswegen auch nicht gesehen. Allerdings hab ich mir dort nichts gegönnt, sondern die letzten WeihnachtsgeschenkeFragile hat geschrieben:Hab' vorhin in HL nochmal das Pressezentrum unsicher gemacht.geklaugekauft. Aber ich habe von einer Kollegin selbstgebackene Kekse geschenkt bekommen. Ist doch auch was.
Das ist ein Keks: