Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
War ja wieder 'ne ganze Reihe bei mir heuer (natürlich nix gegen die Freaks hier) und ich brauchte etwas, bis ich alle (im Hirn ) beieinander hatte:Emerson Lake & Palmer - ich bin einfach nur dankbar, dabei gewesen zu sein
Leonard Cohen und Deep Purple - ich weiß, dass das zwei absolut verschiedene Richtungen sind, und ich hatte mir bei beiden nichts Großartiges erwartet und wurde deutlich eines Besseren belehrt
Schiller - auch eine äußerst positive Überrascheung
Jean Michel Jarre - einer der alten Meister, und erfreulicherweise liefert der immer grandios ab
Damit waren's eigentlich ja schon 5. Mein Sonderpreis (ja, soundi hat sowas ) geht an die Australien Pink Floyd Show
Unter anderem Pink, Blackmore und die weiteren Teilnehmer beim High Voltage Festival (leider auch Herr Bonamassa) gehen heuer - obwohl im Einzelnen fantastisch - leer aus - es ist halt so, nicht traurig sein.
Aber mit dem "bis 5 Zählen" ist das für den Herrn Initiator schon schwierigRoyale hat geschrieben:Ich möchte bei den unterschiedlichen Konzerte, die ich dieses Jahr besucht habe, keine Rangfolge erstellen. Wenn ich eine Rangfolge erstellen würde, kämen Konzerte, die mich zu Tränen gerührt
haben oder unglaublich beeindruckt haben auf "hintere" Plätze, was einfach nicht richtig wäre. Ich gehe deshalb chronologisch vor.
Edit Royale: Doppelpost zusammengelegt