Yes auf Europa-Tour 2011

Summer 2011 North American Tour
Fall 2011 European Tour
Spring 2012 Pacific Rim Tour
Summer 2012 North American Tour

BBQ.Master
Keymember

Re: Yes auf Tour 2011

Beitrag von BBQ.Master »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich mache meine Wahl davon abhängig, ob in der Zwischenzeit auch neues Material erscheint oder erneut "das Erbe verwaltet" wird.
"It's better to burn out than to fade away ...because rust never sleeps." - Neil Young

Bild

Topic author
Fragile
Alumni-Admin

Beitrag von Fragile »

BBQ.Master hat geschrieben:Ich mache meine Wahl davon abhängig, ob in der Zwischenzeit auch neues Material erscheint oder erneut "das Erbe verwaltet" wird.
Das müsste eigentlich schon relativ sicher sein. Auf "Where are they now?" stand folgendes:

The band have been recording a new studio album. They were in the studio 4 Oct-12 Nov 2010, with Trevor Horn producing; more studio work in Jan follows with a release in early 2011 planned. They are then expected to tour in support of the new album.

Quelle: http://www.bondegezou.co.uk/wnyesm.htm

Vielleicht spielen sie auf der Tour dann ja auch mal wieder Sachen, die noch keiner vorher gehört hat, wie 1975/76 "High Vibration" und "Wonderous Stories".
He's seen too much of life,
and there's no going back...

SOON
Website-Betreiber
Has thanked: 453 times
Been thanked: 484 times

Beitrag von SOON »

Schrei vor Glück!!!!!

Hier bin ich dabei: 30.11.2011 Stuttgart (Liederhalle)
MAKE PROG NOT WAR ! ---> ---> My 2023 Album Faves

Topic author
Fragile
Alumni-Admin

Beitrag von Fragile »

Hier kann man sich schon mal für den Vorverkauf (Beginn: 15.01.2011) registrieren:

http://www.eventim.de/yes-tickets.html? ... w&kuid=745

JJG
Ehren-Admin
Has thanked: 1056 times
Been thanked: 816 times

Beitrag von JJG »

Fragile hat geschrieben:Hier kann man sich schon mal für den Vorverkauf (Beginn: 15.01.2011) registrieren:

Done.
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf

Topographic
Keymember
Has thanked: 41 times
Been thanked: 297 times

Beitrag von Topographic »

Schade, schon wieder eine Winter-Tour - die Bahnfahrerei zu den Konzerten der letzten Tour war nicht so toll. Scheint sich die ITP-Tour 2009 für den Veranstalter doch gelohnt zu haben; mehr Deutschlandkonzerte wird es aber nicht geben. Sicherlich aber weitere Europakonzerte zwischen UK und Deutschland.
Der Vorverkauf beginnt übrigens am Mittwoch, 12.1.11 bei eventim (für registrierte Kunden). Wer also Erste-Reihe-Karten will (falls die überhaupt gleich in den Verkauf kommen) muss dann so gegen 9 Uhr morgens am PC sitzen. Ich hoffe auf jeden Fall auf ein gutes neues Album und eine Steigerung der Live-Präsenz von YES, diese faden Auftritte 2009 waren nicht so mein Geschmack.

DocFederfeld
Keymember

Beitrag von DocFederfeld »

Eric hat geschrieben:Und wieder eine Yes-Tour, die sich ohne mein Eintrittsgeld finanzieren muss :D .

Weiter weg als die genannten Orte geht ja kaum noch innerhalb von Deutschland. Am Dichtesten wäre Bielefeld, da brauch ich aber auch ungefähr 4 Stunden hin. Nein Danke!
Für mich wäre Stuttgart noch am besten erreichbar, aber 3 Stunden müsste ich auch fahren - das war es mir vor vielen Jahren bei der "Union"-Tour noch wert, aber nicht 2011.

Sorry, but I say no to Yes :?

Topic author
Fragile
Alumni-Admin

Beitrag von Fragile »

DocFederfeld hat geschrieben:
Eric hat geschrieben:Und wieder eine Yes-Tour, die sich ohne mein Eintrittsgeld finanzieren muss :D .

Weiter weg als die genannten Orte geht ja kaum noch innerhalb von Deutschland. Am Dichtesten wäre Bielefeld, da brauch ich aber auch ungefähr 4 Stunden hin. Nein Danke!
Für mich wäre Stuttgart noch am besten erreichbar, aber 3 Stunden müsste ich auch fahren - das war es mir vor vielen Jahren bei der "Union"-Tour noch wert, aber nicht 2011.

Sorry, but I say no to Yes :?
Hab' auch gerade mal geschaut. Ich würde wahrscheinlich sogar 5 Std. bis Bielefeld brauchen und da dieses Konzert auch noch auf einen Sonntag fällt, wäre es wohl extrem schwierig, von A nach B und wieder zurückzukommen (bin auch noch nie mit dem Auto eine so lange Strecke gefahren).
topographic hat geschrieben:mehr Deutschlandkonzerte wird es aber nicht geben.
:cry:

Aprilfrost
Keymaster
Has thanked: 99 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von Aprilfrost »

JJG hat geschrieben:
Fragile hat geschrieben:Hier kann man sich schon mal für den Vorverkauf (Beginn: 15.01.2011) registrieren:

Done.
Dann muss ich das ja nicht mehr tun. Dieses Forum informiert aktueller als die Tageszeitung.

Roland
Keymember
Has thanked: 4 times
Been thanked: 11 times

Beitrag von Roland »

Es ist schön, daß YES an meinem 50.Geburtstag in Stuttgart auftritt. Wenn sie stattdessen in der Budenheimer Waldsporthalle spielen würden, feierte ich bestimmt dort. :mrgreen:

JJG
Ehren-Admin
Has thanked: 1056 times
Been thanked: 816 times

Beitrag von JJG »

Roland hat geschrieben:Es ist schön, daß YES an meinem 50.Geburtstag in Stuttgart auftritt. Wenn sie stattdessen in der Budenheimer Waldsporthalle spielen würden, feierte ich bestimmt dort. :mrgreen:
Na Roland wie haben wir das wieder gemacht? Die Jungs waren übrigens sofort bereit an Deinem 50. zu spielen.
Mit Budenheim hat es nicht geklappt, also haben wir was in der Nähe gefunden. ;)
"We are truth made in heaven, we are glorious" (Anderson/Stolt 2016)

Saaldorf
Antworten

Zurück zu „Fly From Here Tour“